Stars

Reese Witherspoon, Susan Sarandon & Co.: Wie die Mama, so die Tochter!

Kommentare3
Von

Sind das etwa Doppelgängerinnen? Nein, nicht ganz! Denn bei diesen wunderschönen Frauen handelt es sich um die jüngere Generation von Hollywood-Beauties wie Meryl Streep, Uma Thurman oder Lisa Bonet. Und die bezaubernden Töchter der internationalen Promi-Ladies sind ihren Müttern nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten, sondern laufen ihnen schrittweise den beruflichen Rang ab – egal, ob als Schauspielerin, Musikerin oder Model. © top.de

17 Jahre alt und bereits eine gefragte Hollywood-Schauspielerin: Das ist Lily-Rose Depp. Aber Moment, welche der beiden Frauen ist denn nun Johnny Depps Tochter? Es ist die Dame links. Rechts läuft Mama Vanessa Paradis, die ihrer Tochter die jugendliche Schönheit vererbt hat.
Ene, mene, muh, die Hübschere bist du … Naja, eigentlich ist ein Konkurrenzkampf in Sachen Beauty bei Jerry Hall und ihrer Tochter Lizzy Jagger gar nicht nötig. Denn, wie man sieht, ist die Tochter von Rocker Mick Jagger ganz nach ihrer Model-Mutter geraten – was bedeutet: Sie ist ein echter Hingucker.
Bei diesen Ladies muss man schon mehrmals hinschauen, um zu erkennen, wer die Mutter und wer die Tochter ist. Aufklärung: Die Naturschönheit rechts ist der 1967 geborene "Die Bill Cosby Show"-Star Lisa Bonet und links daneben Tochter Zoë. Die sieht aus wie die Mama, hat aber das Rocker-Gen von Papa Lenny Kravitz.
Obwohl die beiden wie gleichaltrige Zwillinge aussehen, ist Cindy Crawford (re.) 36 Jahre älter als ihre 2001 geborene Tochter Kaia Gerber (li.). Abgesehen vom Alter, trennt die zwei so schnell aber nichts – weder privat, noch beruflich. Beide genießen gerne ihre Freizeit als Mutter-Tochter-Duo und sind erfolgreiche Models.
Sie sehen weder doppelt noch handelt es sich hier um einen Klon, sondern lediglich um Kate Hudson und ihre Mutter Goldie Hawn. Kate (re.), 1979 in L.A. geboren, Yoga-Sportlerin, Schauspielerin und wunderschön. Goldie (li.), 1945 in Washington geboren, Yoga-Sportlerin, Schauspielerin und wunderschön – die beiden unterscheiden sich wohl nur im Alter.
Es gibt wohl kein Mutter-Tochter-Gespann, das so identisch aussieht wie Reese Witherspoon (re.) und Tochter Ava Elizabeth Phillippe (li.). Die Tochter des "Eiskalte Engel"-Stars und Exmann Ryan Phillippe wurde 1999 als erstes Kind der beiden geboren – damals waren beide Anfang 20 und befanden sich in der Blütezeit ihrer Karrieren.
Dass Susan Sarandon und Eva Amurri rund 46 Jahre trennen, ist kaum zu erkennen. Klar, die "Dead Man Walking"-Darstellerin hat hier und da ein paar Mini-Fältchen mehr als ihre Tochter …
Ende der 60er-Jahre waren Jane Birkin und Serge Gainsbourg DAS It-Paar in Frankreich und feierten mit dem Song "Je t'aime … moi non plus" internationalen Erfolg. Gekrönt wurde die Liebe der beiden dann mit der Geburt von Charlotte, die 1971 zur Welt kam und vier Jahrzehnte später genauso aussieht wie ihre Mutter zu ihrer Bestzeit (Foto).
Eine Mutter, ein Kind, ein Aussehen: Das ist offensichtlich der Fall bei "Der Teufel trägt Prada"-Star Meryl Streep und Tochter Grace Gummer. Optische Gleichheit: Die stahlblauen Augen, die blonden Haare und die Charakter-Nase.
Es gibt keinen Zweifel, welche Gene sich bei Lily Mo (li.) durchgesetzt haben – ganz offensichtlich die von Mama Kate Beckinsale (re.). Aber bei Lily ist auch eine Ähnlichkeit mit "Breaking Dawn"-Star und Papa Michael Sheen nicht zu übersehen ...
Die Ähnlichkeit zwischen der französischen "Vogue"-Chefin Carine Roitfeld und Tochter Julia ist verblüffend. Und abgesehen vom schwarzen Style wirkt auch die Körperhaltung wie abgesprochen …
Die blonden Haare, der helle Teint, das Strahlen im Gesicht: Das macht wohl eine Thurman aus – und in diesem Fall Uma und Maya. Hätte man die 1970 geborene Amerikanerin nicht bereits unzählige Male in erfolgreichen Kinofilmen gesehen, dann würde man den optischen Unterschied zu Tochter Maya wohl nicht direkt erkennen.
Neue Themen
Top Themen