Rita Ora macht einfach immer eine gute Figur – vor allem, wenn sie sich so zeigt, wie Gott sie schuf.

Mehr News und Infos zu Rita Ora

Nein, hier handelt es sich nicht um ein Postkartenmotiv. Hier nimmt Rita Ora Sie mit in ihr Urlaubsparadies. Und als wenn DAS nicht schon gut genug wäre, zeigt der Star auch noch ziemlich viel Haut.

Leisten kann sie sich so eine Aufnahme ja … denn ohne Make-up und ohne viel Stoff am Körper wird klar, dass die Sängerin eine absolute Naturschönheit ist.

Rita Oras Fans gefällt's

Und weil der Sonnenuntergang einfach atemberaubend ist – und wohl auch, weil Rita sich ihres atemberaubenden Äußeren bewusst ist – postete sie gleich mehrere Bilder.

Den Fans gefällt's: Binnen weniger Stunden gaben ihr über 638.000 Follower ein Like für die heißen Bilder. Aufgenommen wurden die sexy Schnappschüsse übrigens auf den Malediven, wo sie sich von ihrem anstrengenden Promi-Dasein erholt. (LA)

Bildergalerie starten

Ashley Graham ist heiß im Geschäft: Ein Blick auf die Karriere des Plus-Size-Models

Ashley Graham spielt in der obersten Model-Liga mit – und das zu Recht, wie diese sexy Bilder des kurvigen Supermodels beweisen.



  © top.de