Superstar Robbie Williams schwelgt mit seinen Kindern ganz im Familienglück.

Da geht einem das Herz auf: Robbie Williams liegt überglücklich mit seinen Kindern auf dem Bett und von oben rieselt es Herzen.

Robbie mit seinen Kindern

Der britische Sänger und die Schauspielerin Ayda Field, die seit 2010 verheiratet sind, haben zwei gemeinsame Kinder. 2012 wurde Tochter Theodora Rose geboren, 2014 Sohn Charlton Valentine.

Liebevoller Vater

Wie gern Robbie Vater ist und wie sehr er seine Kinder liebt, können seine Fans auf den sozialen Medien verfolgen. Einen weiteren Beweis und ebenso schönen Gruß vor Ostern liefert jetzt der Instagram-Post seiner Frau: Wenn sich der rote Vorhang öffnet, sieht man den früheren Take-That-Musiker seine Kleinen zärtlich umarmen und Herzen regnen – wenn auch nur kurz.

Die Fans finden den Post bezaubernd, freuen sich mit Robbie Williams über "seine schöne Familie und dass er so glücklich aussieht mit seinen Babys", wie ein User schreibt. (göc)  © top.de