Rocco Stark (31) hat das Muskeltraining wieder für sich entdeckt. Das Ergebnis präsentiert er stolz auf Instagram – und dieses Sixpack kann sich sehen lassen.

Offensichtlich verbringt Rocco Stark seit einiger Zeit jede freie Minute in der Muckibude. Anders ist der durchtrainierte Körper des Ex-Dschungel-Kandidaten nicht zu erklären. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht (61) scheint in der Form seinen Lebens zu sein – aber das ist ihm anscheinend noch nicht genug.

Stark, Herr Stark

"Ich bin wieder im Training", schreibt der Reality-Star stolz zu seinem Oben-Ohne-Selfie. Dabei scheint seine gekonnte Pose eine klare Message zu haben: Schaut her, mein Bizeps!

Rocco im Fitness-Wahn?

Mit diesen Muskeln hat Rocco alle Body-Goals erreicht – müsste man denken. Denn der 31-Jährige ist lange noch nicht fertig. "6 kg noch runter ... ich nehm euch mit auf die Reise," richtet er sich an seine Fans. Dazu versieht er den Post mit den Hashtags #specki, #derrestmussweg und #dagehtnochwas.

Der Fitness-Rausch hat ihn wohl voll erwischt. Vielleicht sollte er mal einen Gang runter schalten. Sieht doch schön aus, wie es ist ... (uma)




  © top.de