Rosie Huntington-Whiteley postet ein freizügiges Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram. Es stammt aus ihrer Schwangerschaft mit Sohn Oscar, der bereits im Juni zur Welt kam.

Alle News und Infos zu Rosie Huntington-Whiteley

Es gibt viele Arten, den Internationalen Frauentag am 8. März zu zelebrieren: mit #MeToo-Posts oder Demonstrationen für Gleichberechtigung.

Model Rosie Huntington-Whiteley entschied sich für ein (etwas verspätetes) ganz privates Posting aus ihrem Leben als Frau und Mutter.

Auf Instagram teilte sie mit ihren Fans einen schwarz-weißen Nackt-Schnappschuss mit Babybauch.

Erwartet das Model etwa schon wieder ein Kind? Söhnchen Oscar ist gerade erst neun Monate alt. Er kam am 24. Juni 2017 zur Welt.

Nein, lautet die Antwort. Das Foto stammt aus ihrer Schwangerschaft mit Oscar, an die sie sich offenbar gerne zurückerinnert. Oscars Vater ist Rosie Huntington-Whiteleys langjähriger Lebensgefährte, Schauspieler Jason Stratham (50). Mit ihm ist sie seit 2016 verlobt. Gerüchten zufolge hat sich das Paar sogar schon heimlich vor den Traualtar gewagt.

In guter Gesellschaft

Mit ihrem Nacktfoto aus der Schwangerschaft befindet sich Rosie Huntington-Whiteley in guter Gesellschaft. Demi Moore und Claudia Schiffer zierten nackt und schwanger das Cover der "Vogue". Und auch Christina Aguillera, Britney Spears und Shakira zeigten der Öffentlichkeit ihre nackten, schwangeren Rundungen. (jj) © top.de

'Überrraschungsbaby': Hana Nitsche ist schwanger!

Geplant war der Nachwuchs nicht, aber das Topmodel freut sich trotzdem riesig: Hana Nitsche ist schwanger. Um das Familienleben gemeinsam mit ihrem Verlobten Chris genießen zu können, plant die ehemalige GNTM-Kandidatin gerade einen Umzug nach Kalifornien.