Der Schauspieler Rowan Atkinson wird noch einmal Vater: Im Alter von 62 Jahren erwartet der "Mr. Bean"-Darsteller sein drittes Kind.

Schon in den nächsten Wochen soll es so weit sein, wie das britische Klatsch-Portal "Mirror" berichtet. Mutter ist demnach Atkinson 33 Jahre alte Freundin Louise Ford.

Aus seiner ersten Ehe mit Sunetra Sastry hat Rowan Atkinson bereits zwei erwachsene Kinder. Im Jahr 2015 ließen sich der Schauspieler und seine erste Ehefrau nach 25 Jahren scheiden.

Für Louise Ford ist es das erste Kind.

Das Paar freut sich auf den Nachwuchs

Währen der gemeinsamen Theaterproduktion "Quartermaine's Terms" im Jahr 2012 lernten sich Rowan Atkinson und die 29 Jahre jünger Louise kennen und lieben. Seit 2014 sind sie in einer Beziehung.

Laut einer dem Paar nahestehenden Quelle sollen die beiden es kaum noch erwarten können, bis ihr Baby endlich auf der Welt ist. "Es ist eine sehr glückliche Zeit für die beiden", zitiert der "Mirror" die nicht namentlich genannte Quelle weiter. (mam)

Im Stück "Quartermaine's Terms" lernten sich Rowan Atkinson (Links) und Louise Ford (Mitte) kennen. Nur erwarten sie ein gemeinsames Kind.