• Eigentlich wollte der Musikstar mit seinen Söhnen Marc und Pascal auftreten.
  • Jetzt musste Tony Marshall sein Konzert in Baden-Baden absagen.
  • Grund ist eine Not-Operation.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Entertainer Tony Marshall ("Schöne Maid") hat sich einer Not-Operation unterziehen müssen - deshalb wird das Konzert im ausverkauften Theater Baden-Baden am Samstag kurzfristig abgesagt. Das teilte die Sprecherin der Familie der Deutsche Presse-Agentur am Freitagabend mit. Der Grund für die Operation wurde nicht genannt.

Geplant war eine Show mit den Söhnen

Marshall gehe es soweit gut, das Konzert "Tony Marshall & Söhne – Der letzte Traum – Ein Sängerleben" werde jedoch nicht stattfinden können, hieß es. Der Entertainer war bereits am 6. Mai bei der Premiere der Show mit seinen Söhnen Marc und Pascal Marshall aufgetreten. Die knapp 500 Tickets können an den bekannten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. (best/dpa)

Boris Becker äußert sich zu Berichten über seine Gefängnisunterbringung

Nach zahlreichen Berichten über seine Inhaftierung spricht der ehemalige Tennis-Profi Boris Becker Klartext über die Zustände im Gefängnis. (Bildnachweis: IMAGO/ZUMA Wire/IMAGO/Tayfun Salci) © ProSiebenSat.1