Als sie während der Fußballweltmeisterschaft 2014 von den Rängen aus ihrem damaligen Freund Sebastian Schweinsteiger (33) zujubelte, fiel Sarah Brandner (28) noch durch ihre lange blonde Mähne auf.

Mehr News und Infos zu Sarah Brandner

Bereits im Oktober 2017 verabschiedete sie sich von einem ganzem Stück ihrer Haarpracht und ließ sich einen hübschen Logbob schneiden.

Vom Bob zum Kurzhaarschnitt

Doch offenbar waren ihr die nun schulterlangen Haare noch immer zu lang. Denn bei der Eröffnung des neuen Kaviar Gauche Showrooms in München-Schwabing tauchte sie jetzt mit einem richtigen Kurzhaarschnitt à la Nadja Auermann auf.

Fan von klassischer Mode

Und wir müssen neidlos zugestehen: Der neue Look steht Sarah Brandner ausgezeichnet, ebenso wie der weiße Hosenanzug, den sie dazu trägt.

Bereits zur Bambi-Verleihung erschien sie in einem Kleid von Kaviar Gauche. Die Berliner Designerinnen sind auf Braut- und Festtagsmode spezialisiert sind. (jj)


  © top.de