Sarah Connor offenbarte ihren Fans bei einem Konzert in Regensburg überraschend ein Geheimnis: Die Musikerin ist wieder schwanger und erwartet ihr viertes Kind.

Sarah Connor hat ihren Fans beim Konzert auf Schloss St. Emmeram in Regensburg am Dienstagabend eine süße Überraschung bereitet. Die Zugabe widmete sie nämlich "meinen drei und bald vier zauberhaften Kindern", wie die "Mittelbayerische Zeitung" berichtet.

Damit machte Connor ihre vierte Schwangerschaft erstmals öffentlich - einen schöneren Konzertabschluss kann es kaum geben. Wann das Baby zur Welt kommt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Vater des noch ungeborenen Kindes soll laut einem Bericht auf bunte.de Connors Freund und Manager Florian Fischer sein, mit dem sie seit April 2010 liiert ist. Für das Paar ist es nach Töchterchen Delphine (4) das zweite Kind.

Connors erste beiden Kinder, Tyler (12) und Summer (10), gingen aus der Ehe mit dem Sänger Marc Terenzi hervor, von dem sie seit März 2010 geschieden ist. (jwo)