Nach einem Flirt mit Dominik Bruntner bei "Promi Big Brother" dachte sich wohl bereits der eine oder andere Zuschauer, dass Sarah Knappik Single ist. Jetzt gibt sie tatsächlich die Trennung von ihrem Freund Ingo Nommsen bekannt.

Ab sofort geht Sarah Knappik (30) wieder als Single durchs Leben, wie sie am Montagabend auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab.

Den Grund für ihr Liebes-Aus mit dem TV-Moderator Ingo Nommsen teilte sie auch gleich mit:

Seit 2015 waren die frühere "Germany's next Topmodel"-Kandidatin und Ingo Nommsen ein Paar. Der TV-Moderator hat sich bislang noch nicht zur Trennung geäußert.

Flirt bei "Promi Big Brother"

Ein Flirt mit Container-Kollege Dominik Bruntner sorgte erst kürzlich für Verwunderung.

Bei "Promi Big Brother" schliefen die beiden gemeinsam in einem Schlafsack und verschwanden gemeinsam auf die Toilette - um sie zu putzen.

Viele Zuschauer und auch andere Kandidaten hatten da wohl dennoch schon so eine Ahnung ... (dad)