Sarah Lombardi ist wieder "sehr, sehr glücklich": Sie hat einen neuen Freund, wie sie nun auf Instagram bekannt gab.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Nachdem Sarah Lombardi auf Instagram ein typisches Pärchenbild mit einem mysteriösen Mann gepostet hatte, waren die Schlagzeilen programmiert: Ist die Sängerin wieder vergeben? Wem das nicht eindeutig genug war, der bekommt in der aktuellen Instagram-Story von Sarah nun alle Informationen zu ihrer neuen Beziehung.

Schon seit Ende letzten Jahres

"Ich mache da kein großes Geheimnis draus: Ich bin verliebt!", freut sie sich und erzählt weiter: "Wir haben uns Ende letzten Jahres schon kennengelernt." Sie wollte erstmal schauen, wo die Reise hingeht, bevor sie es öffentlich mache. Und jetzt ist es offenbar soweit: "Ich stehe da voll hinter, weil ich sehr, sehr glücklich bin im Moment und einen wirklich ganz ganz liebevollen Menschen an meiner Seite habe, den ich sehr, sehr gerne habe."

Er ist kein Promi – und das ist gut so

Wer der Mann mit dem Unterarm-Tattoo ist, verrät Sarah noch nicht. Allerdings: "Er steht nicht in der Öffentlichkeit und das finde ich auch nicht schlimm - ganz im Gegenteil." Kein Wunder: Nachdem ihre Trennung von Pietro über Monate für Schlagzeilen sorgte, dürfte Sarah jetzt genug haben von öffentlichen Beziehungen. (mia)   © top.de

Sarah Lombardi: Ist das ihr neuer Freund?

Sarah Lombardi scheint frisch verliebt zu sein. Auf Instagram teilt sie ein Foto, auf welchem die Sängerin Hand in Hand mit einem Mann zu sehen ist. Dazu schreibt Sarah eindeutige Worte. © ProSiebenSat.1