Hollywood-Star Scarlett Johansson hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die Schauspielerin und ihr Verlobter Romain Dauriac sind stolze Eltern einer kleinen Tochter. Auch der Name der Kleinen steht schon fest.

Superstar Scarlett Johansson hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur "AP", dass die Schauspielerin Mutter einer kleinen Tochter namens Rose geworden ist. Vater ist der französische Journalist Romain Dauriac - das Paar ist seit September 2013 verlobt.

Mutter und Kind gehe es gut, das kleine Mädchen soll aber von der Öffentlichkeit abgeschirmt werden. Wann Johansson und Dauriac heiraten wollen, ist noch nicht bekannt. Es wird die zweite Ehe des Hollywood-Stars sein. Von 2008 bis 2011 war Johansson mit Schauspielkollege Ryan Reynolds verheiratet. (rs)