Stars

Geschwister in Hollywood: Von den Francos bis zu den Afflecks

Kommentare16

Wenn das Showbiz zum Familienbiz wird: Am 12. Juni wird Dave Franco 32. Dabei dürften viele bei dem bekannten Nachnamen zunächst an seinen älteren Bruder James Franco denken. Mit diesem Schicksal ist Dave nicht allein.

Maggie Gyllenhaal hatte ihren Durchbruch als devote "Secretary" (2002), derzeit wird sie in der Serie "The Deuce" gefeiert. Ihr jüngerer Bruder Jake Gyllenhaal wurde als "Donnie Darko" (2001) bekannt und spätestens mit "Brokeback Mountain" (2005) weltberühmt.
Das Erfolgsduo Dylan und Cole Sprouse spielte sich im Doppelpack mit der Serie "Hotel Zack und Cody" in die Herzen der Zuschauer. Wie nicht zu übersehen ist, sind die ehemaligen Kinderstars Zwillinge. Besonders Cole feiert mit der Netflix-Serie "Riverdale", in der er seit 2017 spielt, große Erfolge.
Willow und Jaden haben das Schauspiel-Gen ihrer Eltern Jada Pinkett und Will Smith geerbt. Beide standen bereits mit ihrem Vater vor der Kamera: Willow 2017 in "I Am Legend" und Jaden 2013 in "After Earth".
Taylor Swifts Bruder Austin ist im Gegensatz zu seiner chartstürmenden Schwester eher im Filmbusiness unterwegs - allerdings ist ihm der große Durchbruch bisher nicht gelungen.
Solange Knowles (r.) wurde als Schwester von Beyoncé belächelt und nicht für ihre Leistungen wahrgenommen. Doch mit ihrem Album "A Seat at the Table" (2016; Platz 1 in den USA) ist es ihr gelungen, aus dem Schatten des Weltstars zu treten.
Während Dannii Minogue (l.) zwar einige musikalische Erfolge in Australien und England feiern konnte, blieb der internationale Ruhm ihrer Schwester Kylie vorbehalten.
Im Gegensatz zu ihren älteren Schwestern Mary-Kate und Ashley, die schon seit ihrer Kindheit im Rampenlicht stehen, hat Elizabeth Olsen (M.) erst nach ihrer Ausbildung mit der Schauspielerei begonnen. Dies dank ihrer Rolle in den "Avengers"-Filmen allerdings mit großem Erfolg!
Während Gigi (r.) und Bella Hadid schon die Laufstege dieser Welt erobern, ist ihr kleiner Bruder Anwar erst auf dem Weg dahin. Kann er es schaffen? Das Aussehen dafür hat er auf jeden Fall!
Elyas M'Barek (r.) ist regelmäßig auf den Kinoleinwänden zu sehen. Bruder Joseph ist aber auch nicht unerfolgreich: Er hat bereits an Elyas' Seite in "Die Welle" geschauspielert und ist außerdem als Regisseur tätig.
Die Ähnlichkeit zwischen Penélope Cruz (r.) und ihrer Schwester Mónica ist verblüffend. Ganz so erfolgreich wie die Oscar-Preisträgerin Penélope ist ihre jüngere Schwester allerdings nicht.
Bevor Lotti Moss auf der Hochzeit von ihrer Model-Halbschwester Kate entdeckt wurde, hatte sie nicht geplant, in die Modebranche zu gehen. Mittlerweile ist sie aber auf dem besten Wege, in die Fußstapfen von Kate zu treten.
Chris (l.) und Liam Hemsworth (r.) zählen zu den gefragtesten Schauspielern heutzutage. Da wird ihr großer Bruder Luke (M.) gerne mal übersehen. Dieser konnte bis jetzt nur durch Serienauftritte die Aufmerksamkeit erregen.
Neue Themen
Top Themen