Deshalb mussten Fans von "Schwiegertochter gesucht" auf Ingo verzichten.

Mehr News und Infos zu Schwiegertochter gesucht

Was? "Schwiegertochter gesucht" ohne Ingo? Unmöglich, könnten Fans der Kuppelshow meinen. Aber: RTL schuf Fakten und machte in der vergangenen Staffel klar: Es geht auch ohne den Dauer-Single. Angeblich wolle man sich intensiv auf die neuen Kandidaten fokussieren.

Der Grund für Ingos Abwesenheit

Im Podcast "Fernsehrausch" verriet Moderatorin Vera Int-Veen nun, warum Ingo in der Staffel 2017 nicht unter den Singles war. Fies: Es gab schlichtweg keine weiblichen Interessenten, die sich beim Sender meldeten, um Ingos Herz für sich zu gewinnen.

Aktiv bei Social Media

Wer Ingo vermisst, kann ihm bei Facebook folgen. Dort ist er weiterhin aktiv und postet Interessantes aus seinem Privatleben. Außerdem gibt er ab und an auch Hinweise, wo man ihn antreffen kann. Vielleicht findet er ja so endlich die ganz große Liebe?! Zu wünschen wäre es dem sympathischen jungen Mann. (LA)   © top.de

Bildergalerie starten

"Schwiegertochter gesucht": Die Karriere von Vera Int-Veen

Sie ist die TV-Kupplerin bei "Schwiegertochter gesucht": Vera Int-Veen. Für Suchende findet sie die große Liebe. Was die Moderatorin noch so im TV gemacht hat? Hier der Überblick.