Stars

Selena Gomez: Super süß und super erfolgreich

Kommentare6

Einst Kinderstar, heute gefeierter Superstar mit Up's und Down's: Vorhang auf für Selena Gomez. © top.de

Schon als Kind war Selena Gomez ein kleiner Star. Bei einem Beauty-Contest konnte Mini-Selena sich gegen die Konkurrenz durchsetzen.
Schon als 10-Jährige stand Selena Gomez in der Serie "Barney und seine Freunde" vor der Kamera. Danach spielte sie in der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" die Hauptrolle. Erst im Jahr 2008 begann ihre musikalische Laufbahn.
Justin Bieber und Selena Gomez waren von 2010 bis 2012 ein Paar – bis sie sich zum ersten Mal trennten. Fans nannten die beiden Jelena. So ganz konnten sie aber lange Zeit nicht voneinander lassen …
Im Jahr 2012 stand Selena Gomez (2. von links) zusammen mit Ashley Benson (li.) Vanessa Hudgens und Rachel Korine (re.) für den Film "Spring Breakers" vor der Kamera, in dem es um vier junge Mädels geht, die sich aus finanzieller Not heraus auf kriminelle Machenschaften einlassen.
Liebt ihre Anhänger: Selena Gomez zieht auch gerne mal Grimassen, wenn die Fans nach einem Selfie fragen.
Selena Gomez – optisch nicht gerade von schlechten Eltern – ist ein gern gesehenes Cover-Model und zierte bereits zahlreiche Frauenmagazine.
Auch bei Adidas kennt man den Marktwert von Selena Gomez, die für die Neo-Linie modelt.
2016: Im Sommer brach Selena Gomez überraschend ihre "Revival"-Tour ab. Kurz danach wurde bekannt, dass sie sich in eine Rehab-Klinik in Tennessee begeben hatte, da sie sich ausgebrannt fühlte und unter Panik-Attacken litt.
Die "American Music Awards" im November 2016 nutzte Selena Gomez, um über ihren Zusammenbruch zu reden. "Nur weil man einmal am Boden ist, muss man dort gewiss nicht bleiben", ermutigte sie ihre Fans.
Selena Gomez ist eindeutig ein Teil des legendären Squads von Taylor Swift. Genauer gesagt: Sie ist Taylors beste Freundin. Wegen Justin Bieber herrschten in der Vergangenheit jedoch öfter mal eisige Zeiten zwischen den beiden. Tay kann Selenas Ex nämlich so gar nicht ab – aber der gehört ja nun der Vergangenheit an.
2017 ist offenbar Selenas großes Jahr: Nach der Rehab geht es ihr wieder ganz wunderbar und auch in der Liebe hat sie Glück. In dem kanadischen Sänger The Weeknd hat Selena Gomez einen neuen Partner gefunden. Ihre Beziehung hält das Paar privat.
Neue Themen
Top Themen