Tennis-Ikone Serena Williams (35) erwartet ihr erstes Kind. Bei Snapchat zeigte sie ihren Babybauch.

Ein mysteriöses Snapchat-Video hat die süße News verbreitet: Serena Williams ist schwanger. Bei Snapchat zeigte sie ihren Followern ihren Babybauch und kommentierte die Aufnahme mit "20 Wochen". Bei Instagram gab es kein Foto des Babybauches, dafür aber dieses glückliche Pärchen-Foto.


Ja, das Baby ist unterwegs

Mittlerweile ist der Familienzuwachs auch ganz offiziell bestätigt: "Ich freue mich zu bestätigen, dass Serena im Herbst ein Kind erwartet", sagte Serenas Agentin Kelly Bush Novak über den Baby-Gossip.

Wer ist der Vater des Kindes?

Vater des Kindes ist ihr Verlobter, Alexis Ohanian (33). Er ist einer der Gründer des Internet-Portals "Reddit".

Seit Dezember 2016 sind Serena und Alexis verlobt. Der Internet-Unternehmer ist Sohn eines armenischen Flüchtlings und einer Deutschen und kam in New York auf die Welt.

Das Lebensmotto des Stars der New Yorker Start-up Szene: Ich sorge dafür, dass diese Welt weniger nervt. DAS kann Serena Williams sicherlich so unterschreiben. (LA)

Bild liefert Hinweis: Ist Ana Ivanović schwanger?

Die Gerüchte wollen einfach nicht verstummen: Ist die Frau von Bastian Schweinsteiger, Ana Ivanović, etwa schwanger? Dieses Bild könnte nun endlich Klarheit verschaffen.

© top.de