Durchtrainiert und gut gebaut sind die Körper vieler Spitzensportler und entsprechend sexy. Auf die deutschen Nationalfussballspieler trifft das natürlich auch zu. Aber besonders auf Mats Hummels wie eine Umfrage ergab.

Wie der "Express" berichtete, befragte das Casual-Dating-Portal "C-Date" 3.855 Frauen ziemlich direkt: "Welchen deutschen WM-Spieler würdet ihr nicht von der Bettkante stoßen?"

Man konnte auch mehrere Fußballer nennen.

Die meisten begehren Mats Hummels

Aber natürlich gibt es einen Sieger unter den Spielern, die bei der WM in Russland ihr Bestes geben wollen: Und der heißt Mats Hummels vom FC Bayern.

Der Abwehrspieler war mit über 24,3 Prozent der Begehrteste von allen. Hummels ist nur nicht mehr zu haben, weil er seit 2015 mit Moderatorin Cathy Hummels verheiratet ist.

Kevin Trapp liegt knapp dahinter

Torhüter Kevin Trapp, der bei Paris-Saint-Germain unter Vertrag steht, schaffte es gleich hinter Hummels auf den zweiten Platz. 24 Prozent der Umfrage-Teilnehmerinnen entschieden sich für ihn.

So wie das brasilianische "Victoria’s Secret”-Model Izabel Goulart. Die beiden sind seit 2015 zusammen.

Der gebürtige Berliner und Bayern-Verteidiger Jérôme Boateng wurde mit 22,1 Prozent Dritter bei der Umfrage. Auch er ist in festen Händen, nämlich in denen von Sherin Senler. Die beiden haben Zwillinge.

Ein Blick auf die Letztplatzierten ist nicht weniger interessant: Schlusslicht Mesut Özil von Arsenal fanden nur fünf Prozent der befragten Damen anziehend. Auf nicht viel mehr brachte es Real-Madrid-Kicker Toni Kroos, er wurde Zweitletzter, nur 5,4 Prozent könnten Toni nicht widerstehen. (göc)

Bildergalerie starten

Cathy Hummels wird 30: Ihre Karriere in Bildern

Model, Designerin und Kolumnistin: Fleißig arbeitet Cathy Hummels an ihrer Karriere, denn sie will mehr als nur Spielerfrau sein.



© top.de