Zwei Jahre konnten Fans der "Beverly Hills, 90210"-Schauspielerin auf Instagram ihren unerbitterlichen Kampf gegen den Brustkrebs verfolgen. Inzwischen ist Shannen Doherty krebsfrei und bereit an ihre Erfolge anzuknüpfen – das beweist ein aktueller Schnappschuss der 46-Jährigen.

Im Jahr 2015 erhielt Shannen Doherty die Schockdiagnose Brustkrebs. Seitdem teilte die Hollywood-Schauspielerin regelmäßig Bilder von ihrer Chemotherapie oder dem emotionalen Moment, als sie sich die Haare abrasieren ließ.

Vorerst krebsfrei

Doch seit Mitte dieses Jahres ist gewiss: Shannen ist krebsfrei – vorerst. Wie die Schauspielerin selbst auf ihrem Instagram-Account im Mai 2017 berichtete, bestehe immer noch die Möglichkeit, dass der Krebs zurückkommt. "Die nächsten fünf Jahre sind entscheidend. Es kann jederzeit einen Rückfall geben", weiß sie.

Jetzt steht sie für die Neuverfilmung des 90er-Jahre Streifens "Heathers" endlich wieder vor der Kamera und teilt dieses glückliche Ereignis mit ihren 957.000 Followern.


Shannen ein Vintage-Shelby?

Dazu schreibt Shannen: "Ich war heute wieder am Set. Die letzten zwei Jahre gegen den Krebs zu kämpfen waren sehr hart. Die Leute gehen davon aus, dass man schwach sei und trotzdem ist es die Arbeit, die einen belebt und Kraft gibt." Und sie fügt noch hinzu: "Ich bin wie ein Vintage-Shelby, der zu lange in der Garage stand. Trotzdem ist es ein tolles Auto. Es braucht nur etwas länger, um wieder warm zu werden, dann läuft es wieder super."

Step 6

A post shared by ShannenDoherty (@theshando) on


Liebe Fan-Worte

Besonders begeistert von Dohertys Lebensmut sind vor allem ihre Fans. Die kommentieren das aktuelle Foto der ehemaligen "Charmed"-Darstellerin mit unterstützenden Worten. Da heißt es beispielsweise: "Wow, ich freue mich so sehr für dich", "Du bist eine wunderschöne und inspirierende Frau. Danke, dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast." oder "Du bist einfach wundervoll."


Zurück vor der Kamera

Während ihres zweijährigen Krebskampfes wurde Doherty vor allem von ihrer Mutter Rosa und ihrem Ehemann Kurt Iswarienko, mit dem sie seit 2011 verheiratet ist, unterstützt.

Jetzt ist es das erste Mal, dass Shannen Doherty – seit ihrem Befund – wieder vor der Kamera steht. Schön, dass ihr das Film-Comeback offensichtlich gut tut. (tts)

Total emotional: Shannen Doherty teilt Video von Kahlrasur!

Nach ihrer Chemotherapie teilt Shannen Doherty ein bisher unveröffentlichtes Video von ihrer Kahlrasur!

© top.de