(lug) - Ex-Skandalrapper Sido alias Paul Würdig scheint nun endgültig von seiner Ehefrau Charlotte domestiziert worden zu sein. Um ihren Gatten optimal auf die kommende Vaterschaft vorzubereiten, schickte sie ihn jetzt kurzerhand zum Geburtsvorbereitungskurs.

Vor zwei Tagen gaben Rap-Star Sido (32) und "Hammerbraut" Charlotte Würdig (34, ehem. Engelhardt) bekannt, dass das Promi-Paar Nachwuchs erwartet.​ Sido muss demnächst zu einem Geburtsvorbereitungskurs. Das berichtet die "Bild" am Mittwoch. Dabei hat Sido bereits aus einer vergangenen Beziehung einen Sohn.

Charlotte zu der Zeitung: "Er hatte keine Chance. Ich habe ihn für den Vorbereitungskurs direkt mit angemeldet." ​Beide sind seit April 2012 ein Paar, im Juli 2012 heiraten sie in Las Vegas.​ Das Kind soll im Spätsommer zur Welt kommen.