Will Smith hat ein fast 50 Jahre altes Kinderfoto von sich herausgerückt. Achtung: Cuteness Overload!

Mehr Infos und News zu Will Smith

Fans erkennen natürlich sofort, dass dies hier die Minime-Version vom großen Will Smith (49) ist.

Ein süßes Baby-Bild, ausgestattet mit den "Special Effects", welche die Fotografen damals eben so hatten. Instagram kann das nicht, wie der Hollywood-Star mit dem dazugehörigen Kommentar "ihr alle habt so einen Filter nicht" spöttisch bemerkt.

Inzwischen ist viel passiert

Mit der 90er-Jahre TV-Serie "Der Prinz von Bel-Air" gelang Smith der internationale Durchbruch. Ebenfalls hat er sich als Rapper einen Namen gemacht. Seine Arbeit als Schauspieler – insbesondere in der Alien-Jäger-Reihe "Men in Black" – und als Filmproduzent machten ihn zu einer der bekanntesten und auch wohlhabendsten Größen in Hollywood.

So hat er sich beispielsweise 2011 Anteile der NBA-Mannschaft Philadelphia 76ers gegönnt und ist somit Mitbesitzer einer Basketballmannschaft.

Mittlerweile ist er selbst Vater dreier Kinder. Zwei von ihnen, Jaden (19) und Willow (17), haben bereits selbst Promi-Status erreicht. (zym)

Bildergalerie starten

Was wurde aus den Stars von "Der Prinz von Bel-Air"?

"Der Prinz von Bel-Air" war unter den beliebtesten Sitcoms der 90er-Jahre. Sechs Staffeln lang lief die Serie und war auch hierzulande sehr erfolgreich. Aber was wurde eigentlich aus Carlton, Will und Co.?



  © top.de