(lug/cze) - Lange hütete die Moderatorin das Geheimnis um ihre Schwangerschaft, doch jetzt ist es raus: Sonya Kraus ist mit ihrem zweiten Kind bereits im sechsten Monat.

Gegenüber "Bild.de" bestätigte die 38-jährige Blondine jetzt den Familienzuwachs. Geplant sei die Schwangerschaft zwar nicht gewesen, dennoch freue sie sich darüber, dass der Abstand zwischen den zwei Kindern nicht zu groß sei. Erst vor 21 Monaten brachte Kraus einen Sohn zur Welt.

"Ich freue mich riesig! Ich hoffe nur, Baby Nr. 2 kommt nicht wieder zum EM-Finale wie beim letzten Mal. Wissen Sie, ich bin spezialisiert auf Sommerkinder. Nur die kann ich machen.." erklärte die TV-Moderatorin gegenüber "Bild.de". Dass es vor zwei Jahren allerdings gar kein EM- sondern ein WM-Finale gegeben hat, mag man ihr bei der Vorfreude auch gerne verzeihen.

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, kann und will die TV-Moderatorin allerdings noch nicht verraten: "Es ist mir wurscht, Hauptsache gesund und alles dran. Für meinen Sohn habe ich ganz viele metrosexuelle Sachen gekauft, die sind also in jedem Fall wieder einsetzbar."