Stars

Liebesnews der Woche: Tragische Trennung bei Sophia Thiel

Kommentare84

Tragische Neuigkeiten von Sophia Thiel - aber es gibt auch freudiges zu berichten: Das sind die Liebesnews der Woche.

"Ich habe meine große Liebe geheiratet", verriet Howard Carpendale diese Woche im Interview mit "Bunte". Klammheimlich nahm der Schlagerstar seine Langzeitfreundin Donnice Pierce - nach mehr als 30 Jahren Beziehung - zur Frau. Aber warum erst jetzt? "Donnice war alkoholkrank. Wir haben den Kampf gegen dieses Teufelszeug zusammen gewonnen, aber es hat verdammt lange gedauert."
Hardy Krüger jr. hat zum dritten Mal Ja gesagt. Am vergangenen Montag hat der Schauspieler seine PR-Managerin Alice Rößler geheiratet. Die standesamtliche Trauung fand im engsten Familienkreis im österreichischen Seefeld statt. Krüger und Rößler sind erst seit Dezember 2017 ein Paar und gaben Anfang Januar ihre Verlobung bekannt.
Michael Schulte wird Deutschland beim ESC 2018 in Lissabon vertreten. Dass dieses Event sein persönliches Highlight 2018 sein wird, darf allerdings bezweifelt werden, denn: Der 27-Jährige wird zum ersten Mal Vater! Das gab der Musiker in dieser Woche auf Instagram bekannt. Ende August soll es so weit sein.
Jeremy Meeks, der vielleicht schönste Ex-Häftling der Welt, wird möglicherweise Vater. Angeblich ist seine Freundin, die Topshop-Erbin Chloe Green, schwanger. Das berichtet zumindest "US Weekly". Vielleicht hat sich aus der Sommeraffäre eine ernste Beziehung entwickelt. 2017 verließ Meeks seine Ehefrau Melissa, nachdem er sie mit Green betrogen hatte.
Es sind kaum mehr acht Wochen, bis Prinz Harry und Meghan Markle vor den Traualtar treten. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und auch der junge Royal gibt seinem Body den letzten Schliff. Der 32-Jährige trainiert fünfmal die Woche intensiv mit einem Personal Trainer und hat seine Ernährung umgestellt – und das alles nur für seine Meghan. Das verriet ein Insider dem britischen Klatschportal "E! Online".
Seit die Trennung von Jennifer Aniston offiziell ist, zeigt sich Justin Theroux immer wieder in wechselnder weiblicher Begleitung. Sein neuer Fang ist angeblich Schauspielerin Aubrey Plaza. Die beiden wurden schlendernd in New York gesichtet. 2010 standen Theroux und die 33-Jährige für die US-Serie "Parks And Recreation" gemeinsam vor der Kamera.
Cathy Lugner hat ihre Nachwuchsplanung noch nicht abgeschlossen. Im Interview mit "Promiflash" gab die Ex-Frau von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner zu Protokoll, dass sie sich ein zweites Kind wünsche. Bekommt Tochter Leonie bald ein Geschwisterchen? "Das sieht im Moment eher schlecht aus", erklärt die 28-Jährige. Dafür fehle ihr noch der richtige Mann an ihrer Seite. Im November 2016 wurde sie von Richard Lugner geschieden.
Tobey Maguire und seine Frau Jennifer Meyer haben sich bereits 2016 getrennt. Geschieden sind sie bis heute nicht. Ein neues Instagram-Foto legt nun den Verdacht nahe, dass es auch in Zukunft dazu nicht kommen wird: Dem Post zufolge besuchten die beiden das Whitney Museum of American Art - Ex-Partner, die zusammen im Museum herumblödeln? Das ist zumindest höchst ungewöhnlich. Bahnt sich da etwa ein Liebescomeback an? (Bild: 2016)
Neue Themen
Top Themen