Das war's mit der Ehe zwischen Sophia Thomalla und Andy LaPlegua: Das It-Girl und der Musiker sind offiziell geschieden.

Dass Sophia Thomalla (28) und der Rocker Andy LaPlegua (42) ihre Ehe beenden wollten, ist schon seit einigen Monaten klar.

"Kapitel ist abgeschlossen"

Laut der "Bild"-Zeitung, der die offiziellen Papiere vorliegen, wurde die Scheidung nun am 23. Oktober 2017 von LaPlegua beantragt und am 1. November 2017 rechtskräftig. So schnell kann's dann gehen.

Den Scheidungspapieren zufolge hielt die Ehe damit exakt 600 Tage. Thomalla bestätigte dem Blatt: "Es stimmt, das Kapitel ist abgeschlossen."

Die Laufmasche am Strumpfband ist Kunst. Der Blick auch. #enemefilm

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on


Damit ist Thomalla offiziell ledig - und damit vielleicht frei für eine Hochzeit mit Gavin Rossdale (52)? (mia)

Bildergalerie starten

Sophia Thomalla früher und heute

Sophia Thomalla wird 28 Jahre jung - wir feiern das mit den schönsten Bildern, die ihre unglaubliche Wandlung zum It-Girl zeigen.

© top.de