Till Lindemann oder doch Andy LaPlegua: Mit wem ist Sophia Thomalla nun zusammen? Eine offizielle Ansage macht das begehrte Model zwar nicht, dafür gießt sie ständig Öl ins Feuer der Diskussionen. Jetzt veräppelt sie das ganze Drama rund um ihren Beziehungsstatus.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht darüber spekuliert wird, wer nun der Mann an Sophia Thomallas Seite ist. Mal busselt sie mit Bush-Sänger Gavin Rossdale, dann gibt es wieder ein Foto mit Ehemann und Combichrist-Frontmann Andy LaPlegua zu sehen. Und wenig später taucht sie mit Rammstein-Sänger Till Lindemann auf einer Party auf.

Sicher scheint nur: Es ist auf jeden Fall ein Rockmusiker, vorzugsweise ein Sänger, der an Sophia naschen darf.

Sophia Thomallas Neuer ist: ein Affe

Dem Model scheint das ganze mediale Drama rund um ihren Beziehungsstatus Spaß zu machen. Klar! Denn über mangelnde Aufmerksamkeit braucht sie sich wahrlich nicht beschweren.

Nun nimmt Sophia das Ganze selbst auf die Schippe. Auf Facebook postete Sophia ein Bild von ihr mit einem äußerst behaarten Kerl an ihrer Seite – ein Mensch im Affenkostüm. Dazu schreibt sie: "Mein Neuer."

Irgendwie ist das Bild passend gewählt. Denn das Beziehungsgerede rund um Sophia gleicht einem Affentheater. (am)