Stars

Gianna Nannini, Janet Jackson & Co.: Spätes Mutterglück

Kommentare42

Mit 50 Jahren zum ersten Mal Mutter: Popsängerin Janet Jackson brachte am 3. Januar 2017 ihr erstes Kind zur Welt. Sie ist nicht die einzige Promidame, die sich über spätes Mutterglück freuen darf.

Schauspielerin Holly Hunter (Oscar für "Das Piano") wurde mit 47 Jahren erstmals Mutter. 2006 brachte sie Zwillinge auf die Welt.
Zusammen mit dem Schauspieler Alec Baldwin ("30 Rock") hat Kim Basinger ("Basic Instinct") eine Tochter: Ireland Baldwin - die heute als Model für Furore sorgt. Bei Irelands Geburt war Basinger bereits 41 Jahre alt.
Mit Hollywood-Star Tom Cruise adoptierte Nicole Kidman zwei Kinder. Mit 41 Jahren bekam die Schauspielerin mit ihrem Ehemann, dem Countrysänger Keith Urban, erstmals selbst Nachwuchs, eine Tochter. Zwei Jahre später kam noch ein Töchterchen dazu.
Nun reiht sich auch Janet Jackson in die Riege der späten Promi-Mütter ein. Am 3. Januar 2017 bekam sie mit 50 Jahren ihr erstes Kind, einen Sohn. Herzlichen Glückwunsch!
Neue Themen
Top Themen