Was wäre die Promisphäre ohne die sozialen Netzwerke? Auch in dieser Woche versorgten uns die Stars mal wieder mit heißem und lustigem Foto-Stoff.

So präsentiert sich Britney Spears als seriöse Sekretärin, outet sich Madonna als echter Donut- und Drew Barrymore als wahrer Wein-Fan.

3. Eva Longoria ist zurück
Die Flitterwochen waren sehr, sehr kurz für Eva Longoria – und die Schauspielerin steigt sofort wieder ins Showbiz ein, wie ihr Insta-Pic zeigt. Wer schön sein will, muss heutzutage nicht mehr leiden, aber braucht mindestens zehn Hände und gute Musik.

2. Hugh Jackman streichelt Krokodile
Im Gegensatz zu Eva befindet sich Hugh Jackman noch immer im Urlaub in Australien – und freundet sich mit den "Eingeborenen" an.

1. Kylie Jenner und ihre Mädels
Falls irgendwer noch nicht in Urlaubsstimmung ist, sollte er einfach mal auf den Account von Kylie Jenner gucken. Die weiß, wie man Bikinis, Swimming Pools und Freundinnen richtig in Szene setzt – und die ganze Welt neidisch macht.

Klickt euch durch die Fotogalerie und seht unsere Top-Pics der Woche. Happy Weekend!