Stars des Internets

Facebook, Instagram, Snapchat und Twitter: Die sozialen Netzwerke sind auch eine Plattform, die viele Menschen geschickt nutzen, um berühmt zu werden. Wir stellen Ihnen in unserer Serie Stars des Internets vor, die man kennen sollte.

Tiffany Trump sieht man selten an der Seite ihres Vaters. Doch auf Instagram zeigt die Tochter des neuen US-Präsidenten Donald Trump gerne, wie gut es ihr geht. Hier sehen Sie die besten Bilder der hübschen 23-Jährigen.

Nina Suess hat den Durchbruch geschafft: Das Model wurde auf Instagram zur Berühmtheit - und verdient heute ihr Geld mit sorgfältig ausgewählten Kooperationen.

Attraktive Frauen, verrückte Vögel und lustige Persönlichkeiten: Das Internet ist eine perfekte Bühne für junge, aufstrebende Menschen. Wir stellen in unserer Bildergalerie wichtige Stars des Internets vor.

Bildhübsch und beliebt – das ist Mrs. Bella. Die 24-jährige Isabella aus Nordrhein-Westfalen ist bei Youtube und Instagram ein Star. 800.000 Menschen folgen ihrem Youtube-Channel, auf dem sie seit 2014 über 60 Millionen Video-Klicks gesammelt hat.

Simon Desue hat sich den Weg vom Kinderzimmer in den Internet-Olymp geebnet. Er zählt dank verrückten Experimenten und jeder Menge Prank-Videos inzwischen zu den erfolgreichsten deutschen Youtubern.

Markanter Schnauzer, altmodische Seitenscheitel-Frisur: Das ist Kirby Jenner, "Zwillingsbruder" von It-Model Kendall Jenner. Der Herr ist in Wirklichkeit natürlich nicht verwandt mit dem Model - und dennoch viel besser als das Original.

Innerhalb eines Jahres wurde die in Australien lebende Deutsche Pia Muehlenbeck von der Juristin zum gefeierten Social-Media-Star. Ihr Geld verdient die attraktive 25-Jährige nicht als Anwältin, sondern als Fitgirl, Bloggerin und Model.

Mit Knetmasse kneten, Überraschungseier öffnen oder mit Barbie und Lego spielen: Andere Kinder beschäftigen sich mit diesen Dingen in ihrer Freizeit. "Cute Baby Miley" wurde mit ihnen zum YouTube-Star. Die Siebenjährige hat Tausende Zuschauer.

Er macht beruflich etwas, worum ihn viele beneiden: Gronkh, der im echten Leben Erik Range heißt und aus Braunschweig kommt, lebt vom Zocken. Er spielt Computerspiele, kommentiert das Erlebte und stellt Videos davon ins Netz.

Sie liebt es, im Mittelpunkt zu stehen, populistische Parolen zu verbreiten und damit entsetzte Reaktionen hervorzurufen. Kaum eine junge Frau polarisiert in den USA so sehr wie Tomi Lahren.

Sie liebt Mode: Caroline Einhoff ist eine Fashionista – und macht ihre Leidenschaft zum Beruf

Wer sind Lena Gercke, Elyas M'Barek oder Heidi Klum? Die deutschen Teenies haben mittlerweile ganz andere Idole. Zum Beispiel Bianca Heinicke, die sich mit Youtube ein Imperium aufgebaut hat.

Mit rund einer Million Follower hat "Magic Fox" den größten deutschen Männermode-Account auf Instagram und präsentiert unter anderem Mode von Karl Lagerfeld, Hugo Boss und Calvin Klein.

Er gehört zur Crème de la Crème der deutschen Mode Influencer. Der Instagram-Account des Düsseldorfers Kosta Williams gehört zu den beliebtesten in ganz Deutschland. Insgesamt über 425.000 Follower lassen sich von seinen täglich geposteten Styles inspirieren – Tendenz steigend.

YouTube-Stars und Instagram-Influencer sind die Promis der Moderne. Millionen Menschen folgen ihnen auf Schritt und Tritt - das sind die wichtigsten Stars des Internets.

3 Millionen Abonnenten auf YouTube, rund 1,5 Millionen Fans auf Facebook: Dagi Bee ist einer der allerwichtigsten deutschen Stars des Internets. Doch was fasziniert die Massen an der jungen Frau?

Marie von Behrens hat auf Instagram Hunderttausenden den Kopf verdreht. Sie ist der wohl attraktivste Export Hamburgs.

Als Fynn Kliemann das erste Heimwerker-Video auf You-Tube online gestellt hat, hatte der selbsternannte Heimwerkerkönig eher wenig Ahnung von der Materie. Doch was ihm an Geschick und Kompetenz fehlte, machte er durch seine unterhaltsame Art und seine Experimentierfreudigkeit wett.

Louise Delage ist jung, attraktiv und bezaubernd. Sie begeisterte Tausende auf Instagram, war ein potenziell neuer Star des Internets. Doch die hübsche Französin hat ein dunkles Geheimnis.

Vor zwei Jahren gründete Leonie Hanne ihren Blog "Ohh Couture". Mittlerweile ist sie einer der größten Stars des Internets.

Marnie ist sicherlich nicht das schönste Tier - dafür umso besser darin, Fans bei Instagram zu begeistern.

Modebloggerin Caro Daur lebt ihren Traum: GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger zählt zu ihrem Freundeskreis, 2015 wurde sie mit dem "New Faces Award" ausgezeichnet und auf Instagram steuerte sie auf die magische Marke von einer Million Followern zu.

Vitaly Raskalov riskiert oft sein Leben. Bewusst. Denn der aus Russland stammende junge Mann ist Rooftopper. Zusammen mit seinem Kumpel Vadim Makhorov besteigt er die höchsten Gebäude der Welt.

Surferin Alana Blanchard mischt die sozialen Netzwerke auf. Was nicht nur daran liegt, dass die Weltklasse-Surferin im Bikini eine ziemlich gute Figur macht. Die Hawaiianerin hat verstanden, wie man im Netz Erfolg hat - und ist einer der größten Stars des Internets.

Vor rund zwei Jahren gründete Farina Opoku zusammen mit einer Kommilitonin den Blog "Novalanalove". Anschließend ging es mit der Karriere der Kölnerin steil bergauf - eben weil sie kein typisches Model ist. Wir stellen sie in unserer Serie "Stars des Internets" vor.

Eines ist Chris Crocker definitiv nicht: Unauffällig. Der 28-jährige Internetstar aus Tennessee lebt seit Jahren offen schwul und schlüpft gerne in Kleidung von Frauen. International berühmt wurde er, als ein Video über Britney Spears auf YouTube völlig durch die Decke ging.

Die beliebte Puppe begeistert auf ihrem eigenen Account mit extravagantem Lifestyle.

Glitzertops, Jeans-Shorts, Duckface und das obligatorische Peace-Zeichen – es braucht oft nicht mehr, um auf Instagram massenhaft "Likes" zu sammeln. Das gilt auch, wenn man bereits weit über 80 Jahre alt ist. Wir stellen "Baddie Winkle" in unserer Reihe "Stars des Internets" vor.

Für den Sieg bei "Germany's next Topmodel" hat es für Anna Maria Damm nicht gereicht. Dennoch nutzte sie die gewonnenen Erfahrungen gekonnt. Nach Platz fünf bei Heidi Klum startete sie so richtig durch. Heute ist sie einer der größten deutschen Instagram-Stars.

Extremsportler und Stuntman, Vater und Instagram-Star: Mike Escamillas Profil in dem sozialen Netzwerk begeistert Tausende. Wir stellen den Kalifornier in unserer Reihe "Stars des Internets" vor.

Heute in unserer Serie "Stars des Internets": Stefanie Giesinger. Die 20-jährige Schönheit aus Kaiserslautern mit sibirischen Wurzeln ist inzwischen weit mehr als die Gewinnerin der neunten Staffel von "Germany's next Topmodel". Sie hat sich zum absoluten Internet-Liebling entwickelt!

"Wer im Wohnheim sitzt, sollte nicht mit Scheinen werfen": Wenn "BWL – Justus" seine Lebensweisheiten zum Besten gibt, bleibt kein "Rich Kid"-Klischee ungenutzt. Wir stellen den Kult-Schnösel in unserer Reihe "Stars des Internets" vor.

Joyce Ilg ist aktuell eine der wichtigsten deutschen Internetpersönlichkeiten. Die Karriere der Schauspielerin kam dank YouTube erst so richtig ins Rollen - und auch auf Instagram startet sie durch. Wir stellen die 32-Jährige in unserer Serie "Stars des Internets" vor.

Privatjets, Geld und halbnackte Frauen - Dan Bilzerian inszeniert sich gern als Lebemann.

Der 20-Jährigen folgen fast 2,5 Millionen User!