Caroline Einhoff, im Netz bekannt als "caro_e_", liebt Mode und Fashion. Dass sie durch ihre Leidenschaft zu einem Star des Internets wurde, hat sie ihrem Freund zu verdanken.

Paris, London, New York, Los Angeles: Was sehr nach dem Songtext eines Cro-Hits klingt, ist für Caroline Einhoff Alltag. Die 25-Jährige reist in alle angesagten diese Städte der Welt – und verdient damit Geld. "Caro_e_", wie sie auf Instagram heißt, wurde durch die beliebte Foto-Plattform zum echten Social-Media-Star - sie reiht sich damit in die lange Liste von jungen Menschen ein, die im Netz Erfolg haben.

I need such a mirror in my bathroom !!! Totally in love with 😍🙌🏻 thank you for the comfortable and beautiful stay @renhotels @renleparc #renhotels

A photo posted by ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀🌸Caroline Einhoff🌸 (@caro_e_) on

Dass es so gekommen ist, hat sie tatsächlich ihrem Freund zu verdanken, wie sie auf ihrem Blog "It’s me Caro" verrät: "Ich habe mich vor 1,5 Jahren auf Instagram angemeldet, weil ein Freund mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass die App genau das Richtige für mich sei." Denn sie habe schon immer gerne Fotos und vor allem Selfies von sich gemacht.

Paris got me like 💁🏼

A photo posted by ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀🌸Caroline Einhoff🌸 (@caro_e_) on

Diese Fotos und Selfies kommen auf Instagram super an: Nach nur eineinhalb Jahren folgen ihrem Account knapp 700.000 User, Tendenz steigend. Dadurch wurde sie zur Influencerin, also einer einflussreichen Person in sozialen Netzwerken. Das bedeutet, dass sie auf ihrem Account auch Werbung macht und für gezielte Produktempfehlungen Geld bekommt. Auch das kommt an und stört die Fans nicht - das kennt man auch von anderen erfolgreichen Frauen wie Leonie Hanne oder Caro Daur.

Dabei geht es nicht nur um Taschen, Schuhe oder Schmuck – das Spektrum reicht sogar bis hin zu Hotelempfehlungen oder Fitness-Accessoires.

Bonjour 🐣 I had the best breakfast today, especially in my bed🙌🏻😍 there is no better way to start the day @renhotels @renleparc #renhotels

A photo posted by ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀🌸Caroline Einhoff🌸 (@caro_e_) on

Ihren Stil beschreibt Caroline als feminin und schick. Wie vielfältig das aussehen kann, präsentiert sie ihren Fans regelmäßig auf Instagram. Ob eher schlicht im Top und Shorts, im verführerischen Kleid oder sexy im Bikini – für jedes Bild setzt sie sich perfekt in Szene.

First day at Miami Beach 😍🏖

A photo posted by ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀🌸Caroline Einhoff🌸 (@caro_e_) on

Bei den internationalen Fashion Weeks ist sie Stammgast, namhafte Modefirmen laden sie zu Abendessen ein und große Designer stehen quasi bei ihr Schlange. Caroline hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Eine Tatsache, die sie immer noch nicht begreifen kann: "Aktuell lebe ich einen Traum, den ich mir so nie hätte erträumen lassen", schreibt sie auf ihrer Homepage.

New blogpost about my fave outfits in Paris is online 🙌🏻 direct link in my profile ❤️ shop this look on my page

A photo posted by ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀🌸Caroline Einhoff🌸 (@caro_e_) on

Passend dazu lautet das Lebensmotto der 25-Jährigen übrigens: "Don’t let your dreams be just dreams" - "Lass deine Träume nicht einfach nur Träume sein".© spot on news

Bildergalerie starten

Stars des Internets: Diese Menschen begeistern im Netz Millionen

Attraktive Frauen, verrückte Vögel und lustige Persönlichkeiten: Das Internet ist eine perfekte Bühne für junge, aufstrebende Menschen. Wir stellen in unserer Bildergalerie wichtige Stars des Internets vor.
Teaserbild: © instagram.com/caro_e_