Mit Knetmasse kneten, Überraschungseier öffnen oder mit Barbie und Lego spielen: Andere Kinder beschäftigen sich mit diesen Dingen in ihrer Freizeit. "Cute Baby Miley" wurde mit ihnen zum YouTube-Star. Die Siebenjährige hat Tausende Zuschauer.

Mit nur sieben Jahren ist "Cute Baby Miley" Deutschlands größter Kinder-YouTube-Star. Die Videos in ihrem Kanal wurden bisher fast 250 Millionen Mal aufgerufen. Das Mädchen hat zudem gut 250.000 Abonnenten. Die meisten ihrer Fans sind Kinder. Das, was "BibisBeautyPalace" oder "Gronkh" für Teenager oder Erwachsene sind, ist Miley für die jüngeren Kids auf YouTube.

YouTube-Star mit nur 7 Jahren: CuteBabyMiley

Miley geht in die zweite Klasse und wohnt mit ihrer Familie in der Nähe von Augsburg. Schon als Kleinkind hat sie gerne Spielzeugrezensionen auf YouTube geschaut. Nun hat sie ihren eigenen, erfolgreichen YouTube-Kanal. © YouTube

Miley geht in die zweite Klasse und wohnt mit ihrer Familie in der Nähe von Augsburg. Da sie als Kleinkind gerne Spielzeugrezensionen auf YouTube angeschaut hat, aber diese nur auf Englisch waren, kam ihr Vater auf die Idee einen eignen Kanal zu starten.

Was anfangs noch ein Projekt für seine Tochter war, wurde dann zu einem gemeinsamen: Ein Jahr später wollte Miley mit Papa zusammen vor der Kamera stehen und ihre Videos erfreuten sich immer größerer Beliebtheit.

Dabei dreht oder schneidet Miley ihre Videos noch nicht alleine. Ihr Vater Robert hilft ihr dabei und auch der 15-jährige Bruder Cihan testet ab und an Kinderspielzeuge auf YouTube oder spielt bei Challenges mit.

Der Kinderstar ist mittlerweile so bekannt, dass bereits diverse Fernsehsender über sie berichteten oder Unternehmen wie „Kiddinx“, die Musik oder Zeichentrickfilme für Kinder produzieren, auf sie zukamen. So durfte Miley in der neuen Bibi Blocksberg Hörspielfolge 120 „Der Affe ist los“ ein Lied singen.

Es wird spannend sein zu sehen, was Miley in Zukunft machen wird. Denn schon jetzt hat sie es mit nur sieben Jahren mit ihrer authentischen und selbstbewussten Art eine treue Fangemeinde.© spot on news

Bildergalerie starten

Stars des Internets: Diese Menschen begeistern im Netz Millionen

Attraktive Frauen, verrückte Vögel und lustige Persönlichkeiten: Das Internet ist eine perfekte Bühne für junge, aufstrebende Menschen. Wir stellen in unserer Bildergalerie wichtige Stars des Internets vor.