Markanter Schnauzer, altmodische Seitenscheitel-Frisur: Das ist Kirby Jenner, "Zwillingsbruder" von It-Model Kendall Jenner. Der Herr ist in Wirklichkeit natürlich nicht verwandt mit dem Model - und dennoch viel besser als das Original.

Die Kardashian-Jenner-Familie gehört zu den einflussreichsten Promi-Familien der Welt. Eigene Modekollektionen, Beauty-Linien, Blogs, zahlreiche Magazincover, eigene Apps und eine Reality-Show im TV - Khloé, Kourtney und Kim Kardashian sowie Kendall und Kylie Jenner sind in der Boulevardpresse allgegenwärtig.

Bislang wusste man auch noch vom einzigen Mann in der Familie, Rob Kardashian, der im Gegensatz zu seinen Schwestern das Rampenlicht eher meidet. Doch nun scheint wie aus dem Nichts ein weiterer Kardashian-Jenner-Sprössling aufgetaucht zu sein, der anscheinend etwas vom großen (Aufmerksamkeits-)Kuchen abhaben will: Kirby Jenner.

Er behauptet, der Zwillingsbruder von Kendall Jenner zu sein und präsentiert auf seinem Instagram-Account zahlreiche Fotos, die das beweisen sollen. Ob beim Oben-Ohne-Shooting für "GQ", auf dem Laufsteg oder auf den Straßen von Los Angeles - schaut man sich Kirbys Fotos an, könnte man meinen, dass die beiden jede Sekunde gemeinsam verbringen.

Auch im Interview mit der "Daily Mail" präsentiert er sich als jemand, der einen äußerst guten Draht zur 21-Jährigen hat.

"Sie ist zwar ein großer Superstar, aber wir unternehmen ganz normale Dinge wie Eis-Suppe machen, Leute aus dem Auto anschreien oder wir halten Wettbewerbe ab, wer länger den Atem anhalten kann – normale Geschwister-Sachen eben. Ich denke, ich habe einfach viel Glück gehabt", sagte er dem Newsportal.

In Wahrheit sind seine witzigen Schnappschüsse natürlich Fotomontagen. Doch die haben den Spaßvogel, der sich selbst als Amateur-Model bezeichnet, längst zum Star des Internets (mehr solcher Persönlichkeiten finden Sie in unserer Serie) gemacht.

Verwunderlich ist das nicht - denn der Herr beweist immer und immer wieder, dass er richtig Humor hat - und mit ihm wirken die Bilder meist besser als das Original.

Mittlerweile begeistert er knapp eine halbe Million Follower mit seinen grandiosen Photoshop-Skills, darunter Kendall höchstpersönlich! Ihr Bruder Kirby dürfte nichts anderes erwartet haben.© spot on news

Bildergalerie starten

Stars des Internets: Diese Menschen begeistern im Netz Millionen

Attraktive Frauen, verrückte Vögel und lustige Persönlichkeiten: Das Internet ist eine perfekte Bühne für junge, aufstrebende Menschen. Wir stellen in unserer Bildergalerie wichtige Stars des Internets vor.
Teaserbild: © https://www.instagram.com/kirbyjenner/