Er gehört zur Crème de la Crème der deutschen Mode-Influencer. Der Instagram-Account des Düsseldorfers Kosta Williams ist einer der beliebtesten in ganz Deutschland. Insgesamt über 425.000 Follower lassen sich von seinen täglich geposteten Styles inspirieren – Tendenz steigend.

Im wahren Leben heißt Kosta Williams Konstantin Geogarkis und ist 29 Jahre alt. Zusammen mit seinen Freunden Sandro Rasa (Bild: links) und Daniel Fuchs (Bild: Mitte, auch bekannt als Magic Fox) betreibt er den Blog „The Modern Man“, auf dem sich alles um Mode, Lifestyle, Reisen und Fitness dreht.

Nahezu täglich postet der 29-jährige Williams Fotos auf seinem Instagram-Account. Mit den unterschiedlichen Outfits und Styles will er Inspiration für die perfekten Männer-Looks liefern.

Easy summer look. did you already check the blog and our new post's ?(LINK IN BIO) ________________ #kostawilliams #TMM #summerlook

A post shared by Art Director - Influencer (@kosta_williams) on

Seine Vorbilder in Sachen Styling und Mode sind Pharrell Williams, Kanye West und David Beckham. Er versucht aus dem Styling der drei Megastars einen Mix zu kreieren. Das schreibt er auf seinem Profil bei "The Modern Man".

1 | 2 | 3 ? Whats your favorite look? ___________ #kostawilliams

A post shared by Art Director - Influencer (@kosta_williams) on

Auf einigen Bildern wird das auch sehr deutlich. Hier könnte man beispielsweise durchaus einen von Pharrell Williams inspirierten Look erahnen. Ansonsten holt sich Kosta seine Ideen für Outfits selbst bei Tumblr oder Instagram.

Cowboy shooting campaign for @six_accessories ______ #kostawilliams #thisismysix

A post shared by Art Director - Influencer (@kosta_williams) on

Seinen durchtrainierten Körper präsentiert der Düsseldorfer gerne auch mal stolz im Fitnessstudio oder aber im Urlaub an Strand und Pool. Damit lässt er sicher auch so manches Frauenherz höher schlagen.

Das Outfit, mit dem Mann nie etwas falsch machen kann, ist für ihn ein schlichtes, komplett in schwarz gehaltenes Outfit. Damit könne man weder over- noch underdressed wirken, so Williams auf seinem Blog.

lost in berlin love this shot. __________ #kostawilliams #axelarigato

A post shared by Art Director - Influencer (@kosta_williams) on

Auch wenn er gerne Uhren trägt und ab und an einen Ring am Finger oder eine Kette um den Hals, so ist sein Motto in Sachen Styling "keep it simple", also "halte es einfach".

Und wenn ihm eine Hose dann doch mal zu schlicht sein sollte, wird selbst Hand angelegt. Dazu liefert er seinen Fans natürlich auch das entsprechende Tutorial und so wird aus einer normalen schwarzen Jeans eine "Destroyed Denim".

Mehr Stars des Internets in unserer Serie

Bildergalerie starten

Stars des Internets: Diese Menschen begeistern im Netz Millionen

Attraktive Frauen, verrückte Vögel und lustige Persönlichkeiten: Das Internet ist eine perfekte Bühne für junge, aufstrebende Menschen. Wir stellen in unserer Bildergalerie wichtige Stars des Internets vor.
Teaserbild: © https://www.instagram.com/kosta_williams