Stars des Internets: Diese Menschen begeistern im Netz Millionen

Kommentare36

Attraktive Frauen, verrückte Vögel und lustige Persönlichkeiten: Das Internet ist eine perfekte Bühne für junge, aufstrebende Menschen. Wir stellen in unserer Bildergalerie wichtige Stars des Internets vor.

Generation Selfie: Die "Stars des Internets" (hier: Caro Daur) sind Idole ihrer Fans - da kommt es gut an, wenn man auch mal ein gemeinsames Foto macht.
Daniel Fuchs ist einer der wichtigsten Vertreter der deutschen männlichen Instagram-Models. Der Trendsetter hat mehr als eine Million Follower.
Pamela Reif gilt noch immer als die deutsche "Miss Instagram": Die Fitness-Queen war früh ein deutscher Stern am Internet-Himmel.
Farina Opoku, im Netz besser bekannt als "NovaLanaLove", ist ein Internet-Star mit echten Kurven. In ihr erkennen sich viele Frauen selbst wieder - und folgen ihr deshalb begeistert.
Das Internet liebt schräge Typen. Kein Wunder also, dass Baddie Winkle mit ihrem verrückten Bildern Millionen Menschen entzückt.
Shanti Joan Tan hat sich zu Beginn nicht getraut, ihre Videos auf YouTube hochzuladen. Heute ist sie im Netz überaus erfolgreich.
Caroline Einhoff ist eine der wichtigsten deutschen Fashion-Bloggerinnen. Auf Instagram meldete sie sich nur an, weil ihr Freund ihr dazu geraten hatte. Das war eine ziemlich gute Idee.
Chris Crocker wurde mit seinem Tränen-Video zu Britney Spears über Nacht weltberühmt - und machte anschließend im Internet Karriere.
Caro Daur startete als Model im Netz so richtig durch. Heute ist sie auch auf wichtigen Events zu sehen - wie zum Beispiel hier beim "Hugo Boss Prize" in New York.
Stefanie Giesinger ist nicht nur eines der wichtigsten deutschen Models. Sie ist im Netz auch einer der größten deutschen Stars - was wiederum als Model zusätzliche Aufträge bringt.
Caro Daur und Stefanie Giesinger sind im Netz nicht nur beide verdammt erfolgreich - sie verbindet auch eine enge Freundschaft.
Fynn Kliemann ist ein YouTube-Heimwerkerkönig. Sein Markenzeichen: Amüsante Wutausbrüche, wenn bei seinen Bauprojekten etwas schief geht.
Verdammt lässig: Joyce Ilg ist Schauspielerin. Doch weitaus mehr Energie steckt sie mittlerweile in ihren überaus erfolgreichen YouTube-Kanal.
Dan Bilzerian ist der wohl größte Macho der Welt. Seine Bilder von Waffen und nackten Frauen gefallen Millionen Menschen.
Tiffany Trump ist die Tochter von Donald Trump. An der Seite ihres Vaters sieht man sie äußerst selten, zumal sie bei ihrer Mutter aufwuchs. Auf Instagram hingegen ist sie ein Star.
Mehr als 300.000 Menschen folgten ihr dort schon vor der Wahl ihres Vaters zum US-Präsidenten. Warum? Weil sie ihre Follower an ihrem Luxusleben bildlich teilhaben lässt - und zeigt, wie gut es ihr geht und wie attraktiv sie ist.
Anna Maria Damm überzeugt auf YouTube durch ihre Bodenständigkeit und Natürlichkeit. Sie ist ein Star des Internets zum Anfassen.
Alana Blanchard ist von Beruf Surferin. Doch auch auf Instagram startet sie mit Millionen Followern durch - und bastelt so an der Karriere nach der Karriere.
Dagi Bee ist auf YouTube mit über drei Millionen Abonnenten eine der wichtigsten deutschen Internet-Größen. Sie spricht vor allem über Themen, die Mädchen und junge Frauen interessieren.
Tomi Lahren ist eigentlich Moderatorin, fällt im Netz aber vor allem durch klare politische Botschaften auf - in der Regel zu Gunsten der Republikaner. Man kann die hübsche Frau getrost als Populistin bezeichnen. Fans und Kritiker folgen ihr - allein auf Facebook sind es weit mehr als 3 Millionen Follower.
Neue Themen
Top Themen