Stars

Diese Stars haben krasse Veränderungen hinter sich

Kommentare67

Als Schauspieler ist manchmal eine Typveränderung notwendig. Ob Gewichtszunahme oder eine Glatze, für manche Rollen lassen sie einiges über sich ergehen. Aber auch andere Stars haben Lust was Neues auszuprobieren – hätten Sie diese Stars erkannt?

2005 beginnt die Reise der jungen Teenie-Rockband "Tokio Hotel" aus Magdeburg. Den weltweiten Erfolg konnte damals kaum jemand vorhersehen. Damals standen dem Sänger Bill Kaulitz die Haare noch zu Berge.
Ein paar Piercings sind im Laufe der Zeit dazu gekommen. Heute verzichtet Bill allerdings auf Make-Up, auch von der langen Mähne hat er sich verabschiedet.
Auch Miley Cyrus hat einen großen Imagewechsel hingelegt. In Disneys "Hannah Montana" spielte Miley noch einen süßen Teenie. Danach folgte die Verwandlung.
Kurze Haare, zahlreiche Skandale und provokante Outfits - so zeigte sich Miley Cyrus vor einiger Zeit ihren Fans. Mittlerweile hat sie dem Skandal-Image wieder den Rücken gekehrt.
Damals sah man Florian Silbereisen noch mit langen Haaren und in Tracht Akkordeon spielen. Dieser Look gehört längst der Vergangenheit an.
Die Haare und das Trachtenhemd verschwanden. Florian Silbereisen hat eine große Veränderung durchgemacht und zeigt sich heute cooler denn je.
Mit langer blonder Mähne kennen wir Model und Schauspielerin Cara Delevingne. Doch für eine Filmrolle musste sie einen radikalen Schritt gehen.
In "Life in a Year" spielt sie ein krebskrankes Mädchen und trennt sich dafür von ihrer Haarpracht. Doch offenbar steckte noch etwas anderes dahinter. Wie die Schauspielerin auf Instagram verriet, wollte sie ein Zeichen gegen den Schönheitswahn setzen.
Für die Rolle der Serienmörderin Aileen Wuornos im Film "Monster" aus dem Jahr 2004 nahm diese Schauspielerin 15 Kilo zu und rasierte sich die Augenbrauen ab. Doch wer versteckt sich dahinter?
Es ist Charlize Theron, die für ihre Rolle mit zahlreichen Filmpreisen ausgezeichnet wurde, unter anderem mit einem Golden Globe und einem Oscar in der Kategorie Beste Hauptdarstellerin.
Der dunkle Bart und die lange Mähne sind passé: Conchita Wurst hat sich für den 25. Life Ball in Wien einen neuen Look zugelegt ...