Stars

Diese Stars verdanken ihr Elternglück einer Leihmutter

Kommentare3

Was für eine Mega-Überraschung: Robbie Williams und seine Frau Ayda sind still und heimlich zum dritten Mal Eltern geworden. Eine Leihmutter trug ihre Tochter Colette Josephine aus. Auch diese Stars suchten sich schon Hilfe. © spot on news

Aus gesundheitlichen Gründen konnte Kim Kardashian ihr drittes Kind nicht selbst austragen. Ihre Tochter Chicago kam im Januar 2018 per Leihmutter zur Welt. Sie machte das Familienglück mit Ehemann Kanye West und den beiden älteren Geschwistern North und Saint perfekt.
Im Oktober 2002 brachte Sarah Jessica Parker ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Matthew Broderick zur Welt. Sieben Jahre später komplettierten die Zwillingstöchter Tabitha und Marion die Familie.
Mit Ex-Mann Tom Cruise hat Nicole Kidman zwei Kinder adoptiert. 2008 brachte sie mit Sunday Rose selbst eine Tochter zur Welt – Vater der Kleinen ist ihr Ehemann Keith Urban. Zwei Jahre später folgte Tochter Faith - dank einer Leihmama.
Aus seiner Ehe mit Debbie Rowe stammen Michael Jacksons Kinder Prince (1997) und Paris (1998). Prince Michael Jackson II alias "Blanket" brachte im Jahr 2002 eine Leihmutter zur Welt.
Auch Sir Elton John und sein Mann David Furnish erfüllten sich ihren lang gehegten Kinderwunsch mit fremder Hilfe. Zachary Jackson Levon ist heute sieben und Elijah Joseph Daniel fünf Jahre alt.
"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris und sein Mann David Burtka wurden dank einer Leihmutter zu Zwillingspapas. Harper Grace und Gideon Scott wurden 2010 geboren.
Auch Pop-Star Ricky Martin verdankt seine Zwillinge einer Leihmutter. Matteo und Valentino sind heute acht Jahre alt.
Und noch mal Zwillinge: Fußball-Mega-Star Cristiano Ronaldo wurde 2017 Vater von Eva und Mateo. Auch sein erster Sohn Cristiano junior (geb. 2010) soll von einer Leihmutter ausgetragen worden sein. Im November 2017 brachte seine Freundin Georgina Rodríguez zudem eine Tochter zur Welt.
Im Januar 2016 überraschte Supermodel Tyra Banks die Welt mit ihrem plötzlichen Mutterglück. Söhnchen York wurde ebenfalls von einer Leihmutter ausgetragen.
Hollywood-Star Robert De Niro und seine Frau Grace Hightower wurden 2011 dank fremder Hilfe noch einmal Eltern.
Mit seiner damaligen Freundin Toukie Smith wurde Robert De Niro 1995 – ebenfalls dank einer Leihmutter – Vater der Zwillinge Julian und Aaron.
"Elementary"-Star Lucy Liu wurde mit 46 Jahren zum ersten Mal Mama: Ihr Sohn Rockwell Lloyd Liu kam 2015 zur Welt. Auch ihr verhalf eine Leihmutter zum Babyglück.
Neue Themen
Top Themen