Victoria's-Secret-Engel Stella Maxwell (26) und Schauspielerin Kristen Stewart (26) soll mehr als nur eine Freundschaft verbinden.

Die Gerüchteküche um Kristen Stewarts Liebesleben hört kaum auf zu Brodeln. Mal wurde sie mit Sängerin Annie Clark (34) aka St. Vincent in Verbindung gebracht, mal mit Sängerin Stéphanie Sokolinski (31) aka Soko und jetzt mit einem waschechten Topmodel.

Eine himmlische Romanze?

Stella Maxwell soll das aktuelle Objekt Kristens vermeintlicher Begierde sein. Der Victoria's-Secret-Engel wurde mehrfach an der Seite der Schauspielerin gesehen. Zwar gibt es keine konkreten Liebes-News, doch angeblich soll es zwischen den beiden gefunkt haben. So besuchte Stella Kristen erst vor wenigen Tagen in Savannah, wo die Schauspielerin an einem neuem Film mitwirkt. Die beiden sollen mehrere Nächte zusammen verbracht haben, zudem besuchte Stella K-Stew am Set. Schon bei der Met Gala in New York im Mai 2016 kamen erste Liebesgerüchte um die beiden auf. Damals sollen die Funken zwischen den beiden nur so geflogen sein.

Blonde Verführung

Bevor Stella Maxwell durch ihren Job bei Victoria's Secret berühmt wurde, machte sie Schlagzeilen der etwas anderen Art: Ihre heiße Romanze mit Sängerin Miley Cyrus (24) im Jahr 2015 sorgte für große Aufmerksamkeit in der Boulevard-Presse. Offenbar hat das Model mit dem verführerischen Schmollmund ein Faible für junge Promi-Ladies. Man darf gespannt sein, ob sich die Liebes-Gerüchte um Stella und Kristen bewahrheiten werden. (LA)   © top.de

Bildergalerie starten

Victoria's Secret 2016: Engelsgleiche Models

Pünktlich zur Weihnachtszeit zeigt Victoria's Secret in Paris wieder seine schönsten Dessous – und vor allem Models!