Da kann man Samu Haber wohl gratulieren! Denn der Schmuserocker wird heiraten. Einer finnischen Zeitung bestätigte der einstige "The Voice of Germany"-Juror nun, dass er sich verlobt hat.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Erst im Mai kündigte Samu Haber an, nicht mehr als Juror bei "The Voice of Germany" auf einem der berühmt-berüchtigten roten Sessel Platz zu nehmen. Nun machen erfreuliche Nachrichten rund um den Sunrise-Avenue-Frontmann die Runde.

Samu Haber bestätigt Verlobung

Wie die Zeitung "Ilta Sanomat" berichtet, hat sich Samu Haber verlobt. Grund zur Spekulation gab zunächst ein Ring an seinem linken Finger. Als das finnische Boulevardblatt den Sänger auf diesen ansprach und anschließend zur Verlobung gratulierte, habe er sich lediglich freundlich bedankt. Auf weitere Details sei Samu Haber allerdings nicht eingegangen.

Wer die Glückliche an seiner Seite ist, ist nicht bekannt. Mit dem finnischen Model Vivianne Raudsepp ist der Schmuserocker zumindest seit dem letzten Jahr nicht mehr zusammen. Nach dem Liebes-Aus ist für Samu Haber also vor der Hochzeit.

Glückwünsche zur Verlobung

In den sozialen Netzwerken wie Instagram wird Samu Haber schon mit Glückwünschen überschüttet. Zu einem Foto, auf dem ein Ring an seiner rechten Hand ganz deutlich zu erkennen ist, schreibt eine Userin etwa: "Alles Gute zur Verlobung!" Wohingegen andere in erster Linie traurig zu sein scheinen, dass der 42-Jährige nun wohl endgültig vom Markt ist. So fragt etwa eine weitere Nutzerin beispielsweise einfach nur: "Warum?"

Übrigens, wer sich wundert, warum Samu Haber einen Verlobungsring trägt: In Finnland werden in der Regel die Verlobungsringe für beide Partner ausgesucht. In den meisten Fällen behält man sie weiter. Die Ringe werden im Rahmen der Trauung einfach nur umgesteckt und dann als Ehering weiter genutzt.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet