Tag des Kusses: Das sind die schönsten Küsse der Stars

Auf dem roten Teppich glänzen die Stars mit gestellten Posen und glamourösen Abendroben. Zu einem Kuss kommt es mitten im Blitzlichtgewitter jedoch nur selten. So manches Promi-Paar hat sich in den vergangenen Jahren jedoch dazu hinreißen lassen. Zum Tag des Kusses gibt es hier die schönsten Schmatzer. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich nicht nur bei Instagram und Co. gerne eng umschlungen, auch in der Öffentlichkeit hat es schon den ein oder anderen Kuss gegeben. So auf dem roten Teppich der Golden Globes 2019, auf dem sie zwei Wochen nach ihrer Verlobung turtelten.
Pärchenfotos von Diane Kruger und Norman Reedus gibt es nur selten. Ihr Privatleben halten die beiden überwiegend aus der Öffentlichkeit heraus. Im Jahr 2018 ließen sie sich auf dem roten Teppich der Critic's Choice Awards aber zu einem Kuss hinreißen. Im gleichen Jahr kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.
Wie verliebt sie sind, zeigten Amy Adams und ihr Ehemann Darren Le Gallo auf der Vanity Fair Oscar Party im Jahr 2019. Das Paar feiert 2020 seinen fünften Hochzeitstag.
Im Juli vor genau einem Jahr hatten Sängerin Britney Spears und ihr Freund Sam Asghari ihren ersten öffentlichen Auftritt – und der wurde gleich mit einem Kuss garniert. Die beiden Turteltauben besuchten die Premiere des Films "Once Upon a Time… in Hollywood" von Quentin Tarantino.
Justin Bieber und seine Frau Hailey turtelten im Januar 2020 auf der Premiere der YouTube-Doku "Justin Bieber: Seasons". Dabei tauschten die beiden innige Küsse mitten im Rampenlicht. 2018 heirateten Justin und Hailey Bieber still und heimlich in New York, die große kirchliche Trauung folgte ein Jahr später.
Schauspielerin Ellen Page (li.) und ihre Frau Emma Portner zeigten ihre Liebe bei der Premiere der Miniserie "Stadtgeschichten" 2019 in New York. Auf dem roten Teppich gaben sich die beiden einen leidenschaftlichen Kuss. Das Paar ist seit Januar 2018 verheiratet.
Dieser Kuss sorgte für Schlagzeilen: Sir Patrick Stewart (re.) und Sir Ian McKellen haben sich offenbar so gerne, dass sie sich auf der Premiere von "Star Trek: Picard" im Januar 2020 einen Kuss gaben. Die beiden sind langjährige Freunde und Schauspielkollegen.
Cannes scheint ein romantisches Pflaster zu sein, denn hier wird auch die ältere Generation schwach: Pierce Brosnan und seine Ehefrau Keely Shaye drückten sich in aller Öffentlichkeit bei der amfAR-Gala in Cannes 2018 einen Kuss auf.
Auch Gary Oldman und Ehefrau Gisele Schmidt küssten sich in Cannes: Bei den dortigen Filmfestspielen im Jahr 2018 posierten die beiden eng umschlungen für die Kameras. Für den Hollywood-Star ist es bereits die fünfte Ehe. Die beiden heirateten im August 2017.
Die Royals küssen sich öffentlich nur sehr selten – bei den königlichen Hochzeiten wird aber eine Ausnahme gemacht. Prinz William und Herzogin Kate heirateten am 29. April 2011 und tauschten auf dem Balkon des Buckingham Palastes erst einen und schließlich einen zweiten Kuss.
Bei der Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry am 19. Mai 2018 mussten sich die Royal-Fans nicht so lange gedulden. Die beiden küssten sich bereits auf den Stufen der St George's Chapel. In der Kutsche legten die beiden noch einmal nach.
Bei einem Charity-Polo-Spiel in Windsor bekam Meghan einen weiteren Schmatzer von ihrem Ehemann aufgedruckt.