Tanze so, als ob niemand zusieht! Das ist offensichtlich das Motto von Taylor Swifts neuem Musikvideo "Delicate".

Mehr Infos und News zu Taylor Swift

Blitzlichtgewitter, kreischende Fans, Verfolgungsjagden mit hartnäckigen Paparazzi – das ist der Alltag eines Megastars. Doch was wäre wenn man plötzlich unsichtbar werden würde und von niemandem erkannt durch die Stadt laufen könnte?

Taylor Swift spielt dieses Gedankenexperiment im Musikvideo zu ihrer neuen Single "Delicate" durch. Das Ergebnis: Eine verrückte, lebensfreudige, vollkommen losgelöste Taylor tanzt durch die Straßen von Los Angeles.

Einfach mal abspacken!

Bei den iHeartRadio Music Awards am vergangen Sonntag feierte das Musikvideo zu Taylors Single "Delicate" Premiere. Das Lied gehört zu ihrem 2017 veröffentlichten Album "Reputation".

Taylor Swift: "Delicate"

So ausgelassen tanzt Taylor Swift in ihrem neuen Musikvideo! © YouTube

Bereits in ihrem 2014 erschienen Song "Shake it off" vertritt die Sängerin die klare Botschaft: Es tut gut abzappeln und kritische Blicke dabei wortwörtlich abzuschütteln. Der neuste Streich der 28-Jährigen knüpft an diesem Gedanken an.

Ob im Hotel, in der U-Bahn oder im strömenden Regen: Taylor Swifts Tanz-Moves können sich sehen lassen. Also, einfach mal die Musik aufdrehen und drauf lostanzen! (uma)   © top.de