Als Steffi Graf etwa in Talias Alter war, ballerte sie sich mit ihrer starken Vorderhand an die Spitze der Tennis-Weltrangliste. Doch Nichte Talia Graf hat da andere Karrierepläne.

"Sie ist ein Model und sie sieht gut aus … !" Der Kraftwerk-Song trifft auf Steffi Grafs Nichte allemal zu.

Talia Graf ist die Tochter von Steffis Bruder Michael und dessen Ex-Frau Elaine Marie Fuentes. Diese wiederum war in jungen Jahren auch Model – und hat ihre guten Gene augenscheinlich an ihr Töchterchen weitergegeben.

Model-Show bei Instagram

Auf Talias Instagram-Account gibt es bereits zahlreiche tolle Fotos zu bestaunen. Viele der Bilder sind professionell aufgenommen.

Kein Wunder, die hübsche Talia hat bereits einen Modelvertrag in der Tasche und das Posieren beherrscht sie schon wie ein Profi. Vertreten wird sie von der US-Modelagentur The Industry Model Management.

Noch hat sie den ganz großen Durchbruch nicht geschafft, doch wenn man die Bilder der Newcomerin anschaut und an Promi-Kids wie Gigi und Bella Hadid denkt, könnte man sich nur allzu gut vorstellen, dass auch Talia schon bald die internationalen Runways rockt. (LA)

Bildergalerie starten

Ashley Graham ist heiß im Geschäft: Ein Blick auf die Karriere des Plus-Size-Models

Ashley Graham spielt in der obersten Model-Liga mit – und das zu Recht, wie diese sexy Bilder des kurvigen Supermodels beweisen.



  © top.de