Thomas Gottschalk hat eine sehr erfreuliche Nachricht auf Twitter verkündet: Die Show-Legende ist wieder Großvater geworden!

Der frühere "Wetten, dass …?"-Moderator twitterte in Anspielung auf seinen Beruf: "Wir unterbrechen das Programm für eine kurze Durchsage: Ich bin gerade Opa geworden. Der Enkel heißt Sebastian."

Bereits der zweite Enkel

Für seinen Sohn Roman und dessen Frau ist Sebastian ihr erstes Kind. Für den 67-jährigen Entertainer, der neuerdings fleißig unter @herbstblond twittert, ist es bereits der zweite Enkel. Denn 2010 bekamen Gottschalks Sohn Tristan und dessen Freundin auch schon Nachwuchs.

Das macht Gottschalk heute anders

Was die Sozialen Medien bei Thomas Gottschalk verändert haben, erfährt man ebenfalls direkt auf seinem Account.

Gottschalk ist offener geworden, selbst gegenüber Klatschreportern, die er sonst gern auf Abstand hielt, wenn sie nach seinem Privatleben fragten.

"Das geht Euch gar nichts an", hätte er früher gesagt, wenn sie wissen wollten, ob er zum zweiten Mal Opa geworden sei. "Und jetzt hau ich das selber raus". (göc)© top.de

Bildergalerie starten

Promi-Babys 2017: Diese Stars sind Eltern geworden

Ronaldo schwebte dieses Jahr gleich im dreifachen Babyglück, Beyoncé wurde Mutter von Zwillingen - wir verraten, welche Promis sich dieses Jahr noch über Babys freuen durften.