Im Dschungelcamp erzählte Tina York von ihrer letzten Liebe – jetzt scheint genau die wieder aktuell zu werden.

Anfang des Jahres hatte Tina York am Lagerfeuer des Dschungelcamps von ihrem unglücklichen Liebesleben berichtet. Die letzte Trennung lag gerade erst hinter der 63-Jährigen.

Sie hatte schon abgeschlossen

Kein Wunder, dass Tina eigentlich schon mit der Liebe abgeschlossen hatte: "Ich gehe jetzt nicht mehr los, um eine neue Liebe zu finden. Ich würde mich gerne finden lassen", schlussfolgerte sie im Camp.

Umso schöner sind nun die Neuigkeiten, die Tina York der "Bild" verraten hat: Sie feiert derzeit ein Liebescomeback mit ihrem Ex!

Aus alt mach neu

In den letzten Wochen hätten sie sich immer wieder miteinander getroffen. Die Zeitung zitiert sie mit den Worten: "Da haben wir gemerkt, dass unsere Gefühle füreinander immer noch da sind. Ich habe mich nie nach einem anderen Mann umgesehen, ich wollte immer meinen alten zurück."

Pünktlich zum Ausbruch der Frühlingsgefühle wird ihr dieser Wunsch nun wohl erfüllt. (mia)  © top.de