Jetzt hat selbst Bill Kaulitz Herzchen in den Augen: Die Freude über die neue Liebe zwischen seinem Bruder Tom und Supermodel Heidi Klum teilt er auf Instagram.

Seit gestern ist das Versteckspiel, das in letzter Zeit immer weniger geheim blieb, endlich vorbei: Tom Kaulitz und Heidi Klum sind zusammen über den roten Teppich in Cannes geschritten, oder besser gesagt: geschwebt.

Wie es sich für Frischverliebte gehört, strahlten beide miteinander um die Wette. Kein Wunder, dass diese Bilder gerade um die Welt gehen.

Bill fiebert mit

Der Auftritt ließ auch Bill Kaulitz nicht kalt – Zwillinge sollen ja bekanntlich ein besonders enges Band verbinden.

So teilte Bill erst eines der Cannes-Bilder von seinem Bruder und dem Supermodel in seiner Instagram-Story und legte dann auf seiner Instagram-Seite noch einmal nach.

"Lovebirds" und zwei Herzchen sind der einzige Kommentar, der ihm angesichts des neuen Traumpaares noch einfiel.

PR-Stunt ...

Bei den Usern sieht das ganz anders aus: Die spekulieren schon seit den ersten Paparazzi-Schüssen, was hinter dieser Liebe steckt.

Während die einen Heidi und Tom unterstellen, dass ihre Liebe nur ein PR-Stunt sei, gratulieren die anderen schon zur Verlobung oder sogar Hochzeit.

... oder Hochzeit?

Tatsächlich erinnern das weiße Kleid von Heidi und der schnittige Anzug von Tom nicht nur entfernt an ein Brautpaar.

Und natürlich trägt Heidi auch Ringe – wohl Grund genug, dass sich in der Kommentarspalte die Glückwünsche zur Hochzeit mehren. Das wäre allerdings selbst für das neue Superpaar ein bisschen übereilt. (mia)  © top.de