Heidi Klum (43) und Vito Schnabel (30) beenden ihren Urlaub mit einem unglaublich romantischen Abschiedsfoto.

Mmmuuuah! Ein letzter Kuss und schon heißt es: Koffer packen und ab in den Flieger! Leider hat jeder Urlaub ein Ende, da kommen auch die Reichen und Schönen nicht drum herum. Ein paar Tage Erholung hatte Model-Mama Heidi Klum aber auch bitter nötig, denn mit "Project Runway" geht es schon wieder los und auch die Castings für "Germany's Next Topmodel" starten bald. Bei Instagram sucht Heidi parallel auch bereits nach neuen Topmodels für Deutschland.

Den Knutsch-Schnappschuss lud Heidi für ihre Fans auf ihrem Instagram-Account hoch. Der Glückliche: Heidis Toyboy-Lover Vito Schnabel, der bereits seit 2014 der Mann an Heidis Seite ist. Dass sich aus der Romanze mit dem Kunsthändler eine so innige Liebe entwickeln sollte, hätte zu Beginn der Liebelei wohl kaum ein Beobachter erwartet. Doch Heidi und Vito schweben weiterhin auf Wolke sieben … schön! (LA)  © top.de