Diese einstigen Traumpaare haben sich getrennt

Kommentare337

In der Promiwelt gibt es Paare, die so richtig gut zusammenpassen. Bei diesen Beziehungen wünscht man sich, dass die Liebe ewig hält. Doch leider ist die Realität oft anders - und einstige Traumpaare gibt es nicht mehr.

Robert De Niro und Grace Hightower waren seit 1997 verheiratet - gegenüber dem Magazin "People" bestätigte der Schauspieler Ende 2018 das Ende seiner Ehe. Das Paar hatte sich in den 80er Jahren in einem Restaurant kennengelernt, in dem Grace Hightower zu dieser Zeit arbeitete.
Jennifer Garner und Ben Affleck verliebten sich bei den Dreharbeiten zu "Daredevil". Drei Kinder und zehn Jahre später gaben sie bekannt, sich scheiden zu lassen. Verbunden sind sie sich aber bis heute: so war es Jennifer, die Ben zum Alkohol-Entzug brachte.