Von Daniela Katzenberger weiß man, dass sie ganz besessen von Pink ist, diese Farbe gehört zu ihren Markenzeichen. Nun bekommt sie von Veronica Ferres ein bisschen "Konkurrenz".

Die Schauspielerin, die mit Carsten Maschmeyer verheiratet ist, postete auf Instagram ein Bild von sich, wie sie im pinkfarbenen Kleid im Wald steht. Dazu schreibt sie "Pink macht mich immer happy". Ach, wenn das mit dem Glück immer so einfach wäre ...

"Pink ist die weiblichste Farbe"

Von Veronica Ferres' Post fühlen sich ihre Follower angesprochen, empfinden teilweise ähnlich wie sie: "Mich auch – es ist die weiblichste Farbe", "Eine gute Farbenwahl, es passt zum Lebensinhalt", "Wow, wie eine Elfe!" und auch "Es sieht aber auch wirklich gut aus" kann man unter dem Bild lesen.

Dass Pink ihre Farbe ist, beweisen auch die Rosen in Veronica Ferrres' Garten. Sie sind nicht rot, sondern pink. (göc)   © top.de