Victoria Beckham hat nichts dagegen, dass sich ihr Mann an ihren Beauty-Produkte bedient – im Gegenteil.

Dass ihre Tochter auf High Heels laufen kann, macht Victoria sehr stolz.

Wer sich schon immer gefragt hat, warum David Beckham so toll aussieht, dem liefert die 42-Jährige jetzt die Erklärung. In der Ankündigung ihres Auftritts in der Sendung "This Morning" auf dem britischen TV-Sender ITV sagt sie: "David stiehlt meine Beauty-Produkte. Mich ärgert das nicht, denn er sieht einfach toll aus, nein, das ärgert mich wirklich nicht."

Los Angeles/London (dpa) - Victoria Beckham (42) glaubt nach eigenem Bekunden an die Liebe auf den ersten Blick.

Beauty-Tipps von Victoria

In "This Morning" gibt Victoria Beckham ihre persönlichen Schönheitsgeheimnisse preis und nutzt die Plattform, um ihre neue Kosmetikserie für Estée Lauder vorzustellen. Beim Luxus-Kaufhaus Bergdorf Goodman in Manhatten feierte sie kürzlich umringt von begeisterten Fans den Launch der Kollektion.

Victoria ist eine richtige Frau

"Ich mochte Make-up schon immer, ich bin ein richtiges Mädchen", gab die Designerin kürzlich in einem Interview zu. "Als ich ein kleines Mädchen war, schaute ich meiner Mutter zu, wie sie sich fertig machte. Meine Mutter ist sehr glamourös und ich erinnere mich, wie ich auf ihrem Bett saß, während sie ihr Make-up auflegte, sich anzog und sich die Haare machte. Das hat mich immer sehr interessiert. Ich mag es, das Beste aus dem zu machen, was ich habe. Natürlich bin ich kein Supermodel. Ich bin kein Make-up Artist, ich bin eine echte Frau." (jj)  © top.de