Victoria Beckham (43) postet ein romantisches Turtel-Foto mit ihrem Mann David (42) aus Paris. Hat sich die sonst so kühl wirkende Geschäftsfrau vom Liebes-Vibe der Stadt anstecken lassen?

Mehr Infos und News über Victoria Beckham

Victoria Beckham in liebevoller Umarmung mit ihrem David – ein seltener Anblick. Und es ist nicht etwa so, dass ein Papararazzi die beiden in einem intimen Moment "erwischt" hat. Victoria höchstpersönlich hat das süße Bild auf ihrem Instagram-Account hochgeladen.

Die Beckhams schicken Küsse aus Paris

"Kisses from Paris", schreibt sie dazu. Die Frau des Ex-Fußballers zeigt sich in der Öffentlichkeit eher kühl und distanziert, aber hier erleben sie Fans einmal von ihrer verliebten Seite. Wurde sie von der Wirkung der Stadt der Liebe übermannt? Oder liegt's am Rotwein? Sogar die Mini-Spur eines Lächelns ist auf ihrem Gesicht zu erkennen. Die Follower zeigen sich jedenfalls entzückt.

Seit 19 Jahren verheiratet

David Beckham und das ehemalige Spice Girl führen seit 19 Jahren eine glückliche Ehe, haben vier Kinder und treten als Paar stets äußerst professionell auf. Insider bestätigen immer wieder, dass ihre Liebe seit ihrer ersten Begegnung ungebrochen ist. Schön, dass sie das mit diesem Bild auch mal auf die emotionale Art durchblicken lassen. (zym)


  © top.de