Victoria Beckham (43) zerstört die Hoffnungen auf ein baldiges Comeback der Spice Girls. Sie wird zumindest nicht mit den Ex-Kolleginnen auf Tour gehen.

Mehr News und Infos über Victoria Beckham

Für Fans der erfolgreichen Girl-Group klang es fast zu schön, um wahr zu sein: Die Spice Girls sollen wieder zusammen Musik machen, Alben herausbringen und auftreten. Ihr früherer Manager Simon Fuller (53) bietet jedem Bandmitglied dafür eine Rekordsumme von 10 Millionen Pfund.

Mode statt Musik

Doch davon lässt sich Victoria Beckham nicht locken. "Ich werde nicht auf Tour gehen. Die Mädchen werden nicht auf Tour gehen," sagte sie gegenüber der britischen "Vogue" am Rande der New Yorker Fashion Week.

Mit ihrem Modelabel, das in diesem Jahr sein zehntes Jubiläum feiert, hat sie genug zu tun. Demnächst wird sie ihre neuen Entwürfe in London präsentieren.

Einigkeit auf Instagram

Zuvor hatte Vic die Hoffnungen ihrer Fans angeheizt, indem sie ein Foto von sich und ihren Band-Kolleginnen gepostet hatte.

Love u all so much!!! X Such a great day!! Thank u Simon! X VB

A post shared by Victoria Beckham (@victoriabeckham) on


"Es war toll, die Mädchen wiederzusehen. Wir hatten so ein nettes Mittagessen. Es war wirklich sehr, sehr nett. Ich bin mit allen von ihnen einzeln im Kontakt, aber sie gesammelt wiederzusehen, war wirklich sehr nett", betonte Victoria Beckham.

Neuer Spice Girls-Film?

Bei dem Treffen ging es vor allem um ein Brainstorming. Unter anderem habe man überlegt, ob ein Sequel des Films "Spice World" aus dem Jahr 1997 denkbar wäre.

Victoria Beckham erinnert sich mit Grauen an das knappe Army-Kleid, das sie damals tragen musste, findet aber, das die Band durchaus was Gutes hatte: "Wissen Sie, es passieren so viele schlimme Dinge in der Welt, und bei den Spice Girls ging es um Spaß und darum, Individualität zu zelebrieren. (...) Das ist so eine positive Aussage für die Kids heute."

Damit nährt sie die Hoffnung, dass das Spice Girls-Comeback zwar nicht auf der Bühne, aber vielleicht auf der Leinwand stattfindet. (jj)

Bildergalerie starten

Spice Girls: Was machen Mel C, Victoria Beckham und Co. heute?

In den 1990er-Jahren waren die Spice Girls die Girlband schlechthin. Doch was machen die fünf Frauen heute und wie haben sie sich verändert?

© top.de