Das sind unsere Videos der Woche:

Lena Meyer-Landrut sorgt mit Badeanzug-Foto für Aufsehen

Lena Meyer-Landruth arbeitet derzeit fleißig an ihrem neuen Album. Da kommt eine kurze Auszeit bei den internationalen Filmfestspielen gerade recht, um ein wenig abzuschalten. Supersexy und sichtlich entspannt posiert die 26-Jährige vor traumhafter Kulisse im heißen Einteiler.

#NoMakeup: Wenn Promis blank ziehen

Die Stars und Sternchen: Meistens sehen wir sie top gestylt auf roten Teppichen oder umwerfend schön auf Magazin-Covern. Doch diese Promi-Damen bewiesen in diesem Monat Mut zur Natürlichkeit und präsentierten sich komplett ohne Make-up.

Vater will seine Zwillinge tätowieren lassen

Die Zwillinge Aaron und Adam sehen sich ähnlich - so ähnlich, dass selbst ihre Eltern sie verwechseln. Um die beiden unterscheiden zu können, will ihr Vater sie tätowieren lassen. Die ungewöhnliche Idee hat einen ernsten Hintergrund.

"Auch rülpsen": So sollte Pietro Lombardis Traumfrau sein!

Seit der Trennung von Sarah ist Pietro Lombardi Single: Doch jetzt erklärte der Sänger in einem Interview, wie seine ideale Partnerin sein muss – findet er etwa bald das große Liebesglück?

Strandschönheit Sylvie Meis: Sie stellt ihre Badekollektion vor

Für ihre Unterwäschefotos und die eigene Dessous-Kollektionen ist Sylvie Meis bekannt. Passend zum Start in die Sommersaison präsentiert die Niederländerin nun neue Bademode.

Dumm gelaufen: Diese Promis lehnten legendäre Filmrollen ab

Diese fünf Promis sollten legendäre Filmrollen übernehmen, haben diese aber abgelehnt. Definitiv eine böse Fehlentscheidung, die der ein oder andere Promi im Nachhinein sicherlich bereut hat.

Keine Gnade dem Busen: Bella Hadid im Quetsch-Boob-Dress!

Wieso nicht einfach eine Größe größer? Bella Hadids Busen quillt vor lauter Platzmangel ja schon über!

Bibi Heinicke und Julian Claßen verraten Details zur Schwangerschaft

Bibi Heinicke und Julian Claßen erwarten ihr erstes Baby. Auf Youtube verraten sie, wie sie auf die Nachricht von der Schwangerschaft reagiert haben und wie weit der Nachwuchs schon ist.

Workout: Dieser Clip kostete Britney Spears 40 Anläufe

Was leicht aussieht, erweist sich als schweißtreibende Arbeit: Für ihren Clip hat Britney Spears 40 Anläufe gebraucht.

In letzter Sekunde: Polizist rettet Baby das Leben

Eine verzweifelte Mutter stoppt ein Polizeiauto - ihr Baby bewegt sich nicht mehr. Polizist Jeremie Nix greift sofort ein und rettet dem kleinen Kingston das Leben.

Zusammengestellt von dad

Teaserbild: © BitProjects