Herzogin Meghan pfeift auf royale Regeln und Sophia Thomalla schießt gegen Mesut Özil: Das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Das sind unsere Videos der Woche:

Wie Diana: Herzogin Meghan ignoriert erneut Royal-Protokoll

Herzogin Meghan pfeift mal wieder aufs royale Protokoll und leistet sich den nächsten Patzer! Schon ihre verstorbene Schwiegermama Prinzessin Diana machte denselben Fehler.

Abrechnung mit Mesut Özil: Sophia Thomalla lässt alles raus!

Harter Schuss: Sophia Thomalla gibt Mittelfeld-Kicker Mesut Özil die Schuld an der WM-Pleite – zwar haben dem Team generell Willen und Leidenschaft gefehlt, doch Mesut habe sie am meisten enttäuscht!

Kalifornien: Bär entspannt sich in einem Whirlpool

Ein Bär hat es sich in Kalifornien in einem Whirlpool gemütlich gemacht. Der Hausbesitzer filmte das Tier beim Badevergnügen.

Schwerer Schicksalsschlag für Tina Turner

Am Dienstagabend zeigte sich die Sängerin noch gut gelaunt bei der Haute-Couture-Woche in Paris. Nur wenige Stunden später machte die Horror-Meldung die Runde.

Handy-Fail: Sophia postet fast ein Nacktbild von Daniela Katzenberger

Fast landet ein Nacktbild der Katze im Netz – und Töchterchen Sophia hatte ihre Finger im Spiel!

Hochzeit von Kaley Cuoco: Johnny Galecki gratuliert seiner „Fake-Ehefrau“

Die Penny-Darstellerin aus der Serie "The Big Bang Theory" heiratete Reitprofi Norman Cook in Südkalifornien. Einer der ersten Gratulanten: Schauspielkollege und Ex-Freund Johnny Galecki.

Sauglücklich: Riesiges Schwein genießt Bad in Mini-Swimmingpool

Ein riesiges Schwein aus Pennsylvania genießt eine Abkühlung in einem ziemlich kleinen Swimmingpool.

Meghan Markle: So viel kosteten ihre Kleider seit der Verlobung

Das Auftreten der britischen Königsfamilie wird von der gesamten Welt beäugt. Kein Wunder, dass die Royals für ihre Garderobe den ein oder anderen Penny springen lassen. Experten haben nun ausgerechnet, wie viel die Kleider der frischgebackenen Herzogin in den letzten acht Monaten gekostet haben.

Herzogin Meghan: Aus diesem Grund trägt sie oft Rosa

Die frischgebackene Herzogin ist seit ihrer Trauung mit Prinz Harry immer öfter in rosafarbenen Outfits zu sehen. Die Farbpsychologin Karen Heller klärt über den Grund auf.

Annemarie Carpendales After-Baby-Body: Bauchmuskeln statt Babykilos

Bauchmuskeln statt Babykilos: Vor kurzem kommt Annemarie Carpendales gemeinsamer Sohn mit Ehemann Wayne zur Welt. Beim ersten Mama-Auftritt der Moderatorin ist von Baby-Pfunden aber nichts zu sehen.

Zusammengestellt von dad

Teaserbild: © Reuters