Walter Freiwald hat die Niederlage beim Sommer-Dschungelcamp offensichtlich gut verdaut: Auf Facebook gewährt er ungewöhnlich private Einblicke - und zeigt seine "Perle".

Viel ist über das Privatleben von Walter Freiwald nicht bekannt. Seinen Facebook-Fans zeigt er allerdings hin und wieder, was er gerade macht - und lässt sich dabei vom "Fotofatzke" fotografieren. Die Frage war bisher allerdings: Wer ist dieser "Fotofatzke"?

Nun hat Freiwald das Geheimnis gelüftet: "Er heißt Annette und ist meine Perle", schreibt er- zwei Beweisfotos inklusive. In welchem Verhältnis Freiwald genau zu seiner "Perle" steht, wissen wir nicht. Aber sie scheint ihn verdammt glücklich zu machen ...

Freiwalds Fans freuen sich mit ihm - und wünschen sich ein TV-Comeback. Auf Facebook fragen ihn mehr und mehr Fans, ob er nicht ein Kandidat für "Promi Big Brother" sei. (sw)